Beiträge

  • Profilbild Barsch Angler X X X

    Kann mir jemand sagen wo ich große und dicke Barsche fangen kann und wie denn ich hatte noch keinen Erfolg.

    23.12.20 20:09 0
  • Profilbild Marc F.

    irgendwann beißt einer an

    23.12.20 20:11 1
  • Unbekannt

    Passiert irgendwann.

    Aber erstmal wurde ich ne ordentliche Threaderstellung üben, so mit Hallo Leute und Liebe Grüße und evt auch einer Höflichen Frage mit Satzzeichen etc.

    Vllt ist dann auch jemand der sehr guten Angler, wie zum Bsp Exesor, Fliegauf Philipp etc gewillt ein paar Tipps zu geben.


    Soll kein Hate sein....
    Ich kanns dir nur empfehlen.

    Lg Rakashii✌🏻

    23.12.20 20:37 5
  • Werbung
  • Unbekannt

    Achja hatte ich vergessen: evt auch mit ordentlicher Information über Tackel, Gewässer, verfügbare Köder etc🙋🏻‍♂️

    23.12.20 20:38 1
  • Profilbild Zander1610

    Ich würde einfach auf Barsch angeln und die Köder müssen auch nicht gezielt groß für Barsche sein. Bei mir kommen paar Mal im Jahr welche raus ohne das ich gezielt darauf angel. Du brauchst halt ein Gewässer wo auch welche drin sind.

    23.12.20 21:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler