Winter hecht angeln
hey,Leute was für ein köder funktioniert am besten zu der Jahreszeit und welche Größe?
Folg mir mal zurück... damit wir schreiben können
Stellt doch nicht immer solche Fragen. Angeln ist nicht Schule. Beim Angeln gibt es nicht den Besten! Köder mit denen du heute 10 Hechte fängst, können das nächste Mal nicht einen Hecht bringen. Beim Angeln muss man flexibel sein. Wer immer nur auf einen Köder setzt, wird am Ende auch fangen, aber nicht so häufig. Schaue dir mal auf YouTube Videos von den Profis an. Die setzten auch nicht immer auf DEN Köder, sondern wechseln halt durch. Es kommt ja auch auf einige Faktoren ab.
Da geb ich dir recht
Schau dir dir YT Dinger lieber nicht an - das ist viel zusammengeschnittenes Zeug. Vielleicht mal altmodisch ein altes Buch dazu lesen.
Kann man so nicht genau sagen aber größere Köder sind oft besser denn die Hechte verschwenden ihre Energie nicht für einen kleinen Happen also ich fische im Winter nur Köder ab 20cm
ok danke euch
Dieser Post wurde gelöscht.
Mir fällt dazu nix mehr ein...wieviel Winter angelst du schon auf Hecht Emilio? Wo kommt denn das Wissen her?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!