Beiträge

  • Profilbild Fritzwalter94

    Moin
    Ich bin was das Barschangeln angeht ziemlich frisch .

    Mein Hauptgewässer ist die Elbe und ich wollt gern mal im Winter mit spinnerte es auf barsch probieren .
    Vielleicht hat jemand ja ein paar Tricks auf was ich so achten sollte bezüglich Platzzahl und Köder.

    11.12.21 10:43 0
  • Profilbild Hansesack

    Würde sagen, dies Jahr geht nichts mehr. Zumindest ist in Hamburg Totentanz.

    11.12.21 17:45 0
  • Profilbild IchBin

    Häfen und deren Einfahrten sind wenn denn Interessant. Sonst in den Buhnen sieht es eher schlecht aus. Ist meine Erfahrung.

    11.12.21 19:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Invincible

    Also letztes Wochenende kam beim vertikalen Zandern erst ein ~80-85cm Hecht auf 7Inch Pintail und danach noch ein 36er Barsch auf 6Inch V-Tail, nur die Zander hatten kein Bock. 🤷🏽‍♂️ Aber so schlecht ist es nun auch nicht, @Hansesack.

    14.12.21 12:38 1
  • Profilbild Fritzwalter94

    Hechte und Zander sind hier bei uns auch nicht das Problem
    Nur was barsch angeht hab ich keinerlei Erfahrung
    Ich werd die Tage einfach mal kleinere Flüsse und Seitenarme mal probieren

    19.12.21 14:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler