Beiträge

  • Profilbild Fishing_Emperator

    Ich gehe öfters an der Oder angeln und hätte Bock dort dicke Barsche im Winter zu fangen aber das Problem ist, dass ich absolut kein Plan hab wie man da im Winter die Kirschen fängt…😭😂 Wenn jemand Erfahrung damit hat bitte melden
    Hab immer das Gefühl dass sie im Winter immer aus der Oder rausziehen und sich unter Brücken in Kanälen verstecken 🤔

    06.01.23 16:05 0
  • Profilbild A.P.-70

    Zur Zeit ist echt schwer die gestreiften zu finden!!
    Ich war in 2023 jetzt 2x mal und hatte nicht einen barsch , kenne ich sonst garnicht so , Nur „ Hecht .
    Suche die jungfische und dort findest du auch den Barsch .
    Ich Suche auch weiter 😁nach dem Hotspot..👍

    06.01.23 16:20 1
  • Profilbild Herrn Tourist

    soll man in der oder gar nicht angeln wegen der Katastrophe die da war? Ich hab gehört es ist wieder erlaubt aber ich würde es trotzdem erstmal lassen oder gibt's Abschnitte wo nichts passiert ist kenne mich nicht ganz so gut damit aus. Aber egal im Winter ziehen die Barsche in bestimmte Abschnitte so das man an manchen Stellen wirklich nichts fängt aber an anderen sehr gut diese Abschnitte muss man finden. Oft sind es auch Häfen aber nicht immer. Und auf dicke Barsche im Winter Funktioniert am besten Gummikrebse oder gummifische

    07.01.23 03:11 1
  • Werbung
  • Profilbild Nuno Filipe Gama

    unter der Brücke zwischen schwedt und Krajnik wird's Glück haben..

    07.01.23 08:17 0
  • Profilbild Fishing_Emperator

    Vielen dank Leute und viel Spaß am Wasser

    07.01.23 19:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler