Beiträge

  • Profilbild Saschka-angelt

    Moin, Bin manchmal an einen kleinen und verkrauteten See link Anglern sollen dort ordentliche Exemplare drin link ihr vielleicht ürgend-welche Tipps dafür? Freue mich sehr gerne auf eure Antworten! L.G Aleks

    07.12.22 16:41 2
  • Profilbild MadMax91

    Würde mir ein tiefes Loch suchen und einen Köfi auf Grund legen

    07.12.22 16:48 1
  • Profilbild Saschka-angelt

    Danke, aber was ist mit Spinfischen ?

    07.12.22 16:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Christian 86

    am besten jetzt für den Winter suchst du dir eine steil und tief abfallende Kante. die Hechte stehen im Winter oft an den Füßen solcher Kanten. am besten dann mit großen Gummis langsam dicht am Grund einleiern.

    07.12.22 16:50 4
  • Profilbild carpforce

    Wenn stark verkrautet würde ich auf einen Gummi mit 15-20 cm zurück greifen am Offset Haken.
    Zwecks Beschwerung eine Chebu Blei einhängen.

    Dann langsam über Grund einleieren.

    07.12.22 21:35 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Das meiste vom Kraut sollte doch im Winter zurückgehen...
    Ich würde Gummis am Shallow Rig anbieten... Wenn noch Reste vom Kraut vorhanden sind, etwas mit der Tiefe testen, wie lange du vorm Einleiern absinken lässt. Wenn mal Kraut kommt, einfach einen kurzen Schlag in die Rute und versuchen weiterzufischen.
    Und nach Futterfisch Ausschau halten...
    Auch jetzt schon stellen sich in Vorbereitung auf die Laichzeit einige Hechte ins flache Wasser...

    07.12.22 21:55 2
  • Werbung
  • Profilbild Saschka-angelt

    Danke für eure Tipps, wahr sehr hilfreich !

    07.12.22 22:30 0
  • Profilbild Saschka-angelt

    Aber funktionieren Blinker im Winter auch?

    07.12.22 22:30 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Blinker können immer funktionieren, Problem kann nur sein, dass sie zu schnell sinken und man sie deswegen zu schnell einkurbeln muss

    07.12.22 23:18 0
  • Profilbild Diubone

    Dieser Post wurde gelöscht.

    08.12.22 14:29 0
  • Profilbild Diubone

    catchatterbait mit 12-15 cm trailer klappt echt ganz gut auf hecht manchmal knallt auch ein guter barsch rein die großen stehen auch im Winter im flachen nicht immer aber oft such dir Hindernisse im Wasser kleine Erhebungen oder krautkante suchen

    08.12.22 14:29 0
  • Profilbild FPetri

    ich nehme gerne irgendetwas was laut macht wobbler chatterbaits cherkbaits darf auch ruhig etwas größer sein am besten ist immer eine eiskante entlang ziehen die Hechte sind auch im freiwasser

    08.12.22 14:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler