Beiträge

  • Profilbild LucasS

    Wie ist die Qualität von Kunstködern von Wish?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.08.19 18:04 0
  • Profilbild TheBigHaraldor

    Von den unteren auf deinem Bild habe ich 5 verschiedene geholt. Bis auf einen sind alle top und haben gefangen. Nur einer dreht sich um die eigene Achse. Hab da auch mal nen 6er Frösche geholt. Sehen top aus. Habe sie nur noch nicht gefischt

    17.08.19 19:09 3
  • Profilbild TheBigHaraldor

    Wenn man nicht die ganz billigen kauft stimmt die Qualität . Nen Kollege hat sich mal so nen Set der ganz billigen geholt. Die fallen schon beim angucken auseinander

    17.08.19 19:13 3
  • Werbung
  • Profilbild LucasS

    ok danke

    17.08.19 19:13 1
  • Unbekannt

    ich kaufe nie wieder bei wish denn entweder habe ich müll bekommen oder gar nichts.

    17.08.19 19:46 3
  • Profilbild vonda1909

    Dann kaufe bei Joom sind besser und bei Reklamation sehr kulant .habe mir 3 Leuchtschwimmer gekauft leider waren die Batterien nicht dabei .Kurze Meldung und ruckzuck war das Geld wieder auf meinem Konto und die Schwimmer sollte ich behalten. .Halt neue passende wieder aufladbare 4Stück mit Ladegerät für 7 Euro Inklusive Porto bestellt .

    17.08.19 20:00 1
  • Werbung
  • Profilbild altafalta

    Hab ganz gute Erfahrungen mit Bearking bei Aliexpress gemacht. keine Ahnung ob es die Marke auch bei wish gibt.

    17.08.19 20:24 2
  • Unbekannt

    Ich habe auch schon bei Wish gekauft leider sind die Gummis schief gegossen und liefen nicht richtig

    17.08.19 21:27 1
  • Profilbild Stefan Bruhn

    Moin die Hardbaits kann ich bei Wish empfehlen Sie fangen gut.

    20.08.19 20:11 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler