Beiträge

  • Profilbild Romano Hübner

    Ich will endlich denn Meter Hecht fangen 🙂

    03.08.21 13:16 0
  • Profilbild Marc F.

    viel spaß

    03.08.21 13:30 3
  • Profilbild Toni79

    Dann geh ans Wasser und versuche dein Glück 😂🎣

    03.08.21 13:48 7
  • Werbung
  • Profilbild Romano Hübner

    Ja mach ich grad schon

    03.08.21 14:28 0
  • Profilbild Erik_04

    Meter kannst du kaum gezielt fangen.

    03.08.21 15:26 0
  • Profilbild Romano Hübner

    Ja ich weiß es würde ja erstmal wieder 70er reichen es beißen nur noch kleine

    03.08.21 15:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Leonard Bach

    Ab an die Müritz!

    03.08.21 15:58 0
  • Profilbild Firestorm72

    Mit viel Geduld. Es gibt Angler, die fangen ihr ganzes Leben keinen ü 1m Hecht. Wenn das immer alles so einfach wäre, könnte es ja jeder.

    03.08.21 18:00 7
  • Profilbild MadMax91

    Ich warte auch noch auf den Meter - seit über 20 Jahren. Angeln ist halt kein Einkaufen, da hilft nur Geduld

    03.08.21 18:36 1
  • Profilbild pd69

    wenn alles planbar wäre, wäre der ganze reiz dahin. mann würde sich vermutlich über keinen Fisch mehr richtig freuen können

    03.08.21 19:28 5
  • Profilbild Gitarerro

    Hast dir gerade selbst die Antwort gegeben….pd69…..also weiter machen und petri heil….

    03.08.21 22:05 0
  • Profilbild ..

    Wenn man wirklich angeln kann, ist es kein Zufall. Man braucht natürlich Gewässer wo es den Meter gibt, aber davon gibt es unendlich viele

    03.08.21 22:09 2
  • Profilbild pd69

    das nenne ich mal Selbstbewusstsein 👍

    03.08.21 22:11 1
  • Profilbild .Sebastian.

    Schweriner See, Bodden, Müritz stehen die Chancen immer gut 🙂

    03.08.21 22:12 1
  • Profilbild ..

    Ist doch so , die Leute gehen mir auf den Sack die meinen es würde am Platz liegen oder Glück sein, dass andere immer so gut fangen.

    03.08.21 22:33 1
  • Profilbild pd69

    wie kann einem mit 17 schon was auf den sack gehen?

    03.08.21 22:36 3
  • Profilbild Esplendida

    Angeln hat schon was mit Können zu tun, das hab ich als damals noch Urlaubsangler auf einem Boot in der Ostsee erfahren dürfen als es auf Dorsche ging. Wir hatten irgend so nen Profi mit an Bord… der hat die Fische rausgezogen wie kein anderer.
    … aber Können ist eben auch nicht alles. An manchen Tagen geht gar nichts, da wollen sie einfach nicht und am nächsten ist alles wieder anders.
    Ja und dann sind die Meterhechte auch dünn gesät … oder eben schwerer zu fangen da die so manche Erfahrung gemacht haben dürften und vorsichtiger sind.

    Trotzdem: ich wiürde auch mal gerne so‘‘n großen ans Band kriegen 😀

    03.08.21 22:56 0
  • Profilbild ..

    Wenn ich höre wie neidische Angler über Kollegen oder andere Angler reden weil sie gut fangen, wird es als Glück betitelt.
    Denkst du Ich oder die setzen sich auf einen Platz ohne sich Gedanken zu machen aus welcher Richtung der Wind weht oder wie der Luftdruck ist, oder ohne vorher das Gewässer zu beobachten. Wassertemperatur, Fischbestand , Lufttemperatur(Wind), Fressverhalten, Jahreszeit, Tageszeit, Unterwasserstruktur, Köder, Futtermenge, Futter.
    Wo ist es dann Glück wenn man seine "Falle" richtig aufstellt und jedes mal mehr als 5x so viel fängt, wie die Neider und das nervt mich.

    03.08.21 23:01 1
  • Profilbild ..

    @Esplendida richtig Glück ist immer dabei aber wenn man wirklich Zeit darein Steckt wird man den Fisch irgendwann fangen

    03.08.21 23:07 1
  • Profilbild Esplendida

    Ich gönne jedem seinen Fang und freue mich für sie.
    Was du sagst stimmt alles: trotzdem ist Angeln nicht mit mathematischer Exaktheit voraus zu berechnen… Gott sei Dank nicht, dann wär es nämlich langweilig.
    Beachtet man alle diese Dinge ist nur die Wahrscheinlichkeit größer - aber eine Erfolgsgaranrie hat man deshalb noch nicht.

    03.08.21 23:10 5
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler