wo finde ich diesen Köder
kann mir wer sagen, wie dieser Gummiköder heißt?! Bzw wo ich diesen kaufen kann ( evtl ein Link ) Bauch weiß, rücken schimmernd grün
Lieblings köder Captain so heißt der Köder
Gibts bei (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Wie schon geschrieben ist es der Captain von Lieblingsköder. Schau dir aber auch mal die Stint Shads von MB Fishing (glaub ich ) an sind im Prinzip die gleichen aber glaub billiger😉 #schwabentipps😄
Und erfahrungsgemäß sind die GuFis von MB mMn auch fester im Material bzw. grundelresistenter. LK + Grundel= Schwanz ab und ruckzuck Geldbeutel leer 😥
So wahr👍🏼 sind echt sehr sehr instabil die Jungs von LK
Super, danke euch für die schnelle Info und Tipps 😊😉
Im Prinzip sind echt fast alle Gummis besser ich hätte die 5 cm sau teuer und hast n barsch Schwarm gefunden ist n 10 min die Packung Leer!! Nicht nur der Preis ist dann blöd vielleicht hast ja grad keine anderen in ähnlicher Farbe mit und ärgerst dich richtig. So ging s mir zumindest und ich bin auch schwabe 😅😅
man glaubt es nicht aber bei Amazon findest du die auch ...
Überbewertet die Dinger.. Gibt viel bessere die auch noch günstiger sind😉
Gibt's überall
Ist wenn das auf dem Bild richtig zu sehen ist kein LK dafür fehlt die Strichliste. Ausser die ist nur auf einer Seite. Die gibts auch unter dem Namen Roy Zander Gummifisch bei Angel Domäne
Sind aber alle ziemlich happig vom Preis 😒 Habt ihr vllt noch günstigere Alternativen, speziell für Zander ( am Kanal ) Angele überwiegen in Holland am Twenthekanaal, falls es irgendwie weiterhilft 😉
Fox Rage Zander Pro?
Wie schon gesagt das ist ein 'Lieblingsköder'. Ich würde dir aber auf jeden Fall die von Fox empfehlen. Die Zander Pro sind viel besser als die Dinger... Aber jeder wie er will 😀
stimme Agrippa76 zu. hatte auch Lk und jetzt fast nur noch Fox
Hey Vik89 Der shad heißt (Hamburger stint) habe die selbst und bekommen tust du in (AngelcenterVögler) genialer Zander shad. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen Billstedter Haupstrasse 56 22111 Hamburg Tel: 040/ 736 75 700 Fax: 040/ 736 75 701
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!