Wo finde ich gutes Gewässer um Barsche zu fangen in Berlin BRB?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Frank198048

    Hey Leute , bin noch recht unerfahren und weis nicht so recht wo die guten Gewässer in Berlin und BRB sind . Könnt ihr mir vielleicht ein paar Empfehlungen geben ? Möchte gern gezielt auf Barsch / Zander .

    Grüße Frank

    21.05.22 12:40 0
  • Unbekannt

    Die Havel ist ein gutes Gewässer.

    21.05.22 12:49 1
  • Unbekannt

    Von mir erfährst du nichts. Wo kommen wir denn da hin wenn man nicht mal bereit ist sich seine Fische und Gewässer selber zu erarbeiten. Fragen und sich ins gemachte Nest setzen, oder wie? Nennt mich wegen meiner egoistisch. Aber ich gebe meine Gewässer und Dpots nicht preis, nur um zu sehen wie andere daraus Nutzen ziehen und in kürzester Zeit alle Spots und Gewässer verbrennen. Sorry, hab halt damit echt schlechte Erfahrungen gemacht.

    21.05.22 17:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Frank198048

    Vielen Dank für deine hoch informative Antwort Micha , ich wollte eigentlich vielmehr wissen ob Kanal , Fluss , See sowas in der Richtung . Aber gut , manche müssen halt ihre 50 Cent zu allem dazugeben ohne das es Sinn macht 😅

    21.05.22 17:56 1
  • Unbekannt

    @Riese Micha: Aber die Havel zu nennen ist doch aber noch OK, oder?😉

    21.05.22 17:57 4
  • Unbekannt

    Gut, die Havel ist lang. Irendwo auf den 300Kilometer wirds schon was geben.
    @Frank, nimm es mir bitte nicht übel, aber da bin ich empfindlich. Ich wünsche dir aber viel Glück und geschick. Hafenanlagen und Bootsliegplätze sind für Barsche immer interessant.

    21.05.22 18:00 1
  • Werbung
  • Profilbild Frank198048

    Danke Micha , nein alles gut bin nicht böse 😊

    21.05.22 18:23 1
  • Profilbild pikehunterhd

    Für Barsch suchst du dir am besten einfach Änderungen im Typ sprich Brücken und somit Schatten oder am aller besten wehre oder rauschen die einfach unterhalb mit Gummis bis 5cm beangeln und du hast deine Fische

    21.05.22 21:36 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler