Beiträge

  • Profilbild snowman_

    Moin ✌🏼 würde gern um diese Jahreszeit auf Zander gehen, allerdings habe ich noch niemals einen gefangen.
    Daher wollte ich fragen ob jemand Tipp‘s & Trick‘s hat der er evtl. weitergeben könnte, zum Thema: WO & WIE ? 🎣
    Schon mal vielen Dank im voraus <3 !!

    Umkreis: Eilenburg, 7. November 2021

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.11.21 12:18 2
  • Profilbild Eat Sleep Fish

    was hast du den für Gewässer zur Hand. Spinnfischen oder Ansitz?

    07.11.21 15:04 1
  • Profilbild snowman_

    Mühlgraben & die Mulde ….
    Spinnfischen oder Ansitz ist egal :)

    07.11.21 15:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Eat Sleep Fish

    ich kenn die Gewässer leider nicht. Ich würde an deiner Stelle tiefe Löcher und Kanten befischen. Faulenzen mit Gufis 10-15cm, wenn Hecht vorhanden ist unbedingt mit Stahlvordach. Ansitz mit leichten Grundmontage so daß das Blei gerade noch liegen bleibt 1/0 Einzelhaken mit Fischfetzen oder Fingelangen Köfis.
    Der Köfi sollte so aufgezogen werden daß der Haken im Kopfbereich Sitz und achte darauf das die Hakenspitze immer frei ist. Kleiner Tipp das Vorfach noch 1-2 durch die Schwanzwurzel stechen dann bleibt der Köfi schön gerade. Am besten in der Dämmerung oder an dunklen Tagen probieren.
    Und viel Ausdauer haben.
    Wenn es Wehre, Staus oder Schleusen gibt dort ist es immer ein Versuch wert.
    An Tackel brauchst du sonst nix besonderes Zander kämpfen nicht großartig

    07.11.21 15:19 2
  • Profilbild snowman_

    Sehr gut 👍🏼 ich bedanke mich vielmals bei dir
    Ich werde es mal versuchen aufjedenfall & hier rein schreiben wenn ich erfolg hatte !! :)
    Dankeschön :)

    07.11.21 18:10 0
  • Profilbild Eat Sleep Fish

    👍

    07.11.21 20:07 1
  • Werbung
  • Profilbild the fisherman2.0

    Am besten im Wasser 🤣
    Oder in der Gefriertruhe bei einem beliebigen diskaunter 👌🏻
    Schau dir dein Gewässer an und erkundige dich bei anderen Anglern die helfen dir meistens weiter. So kann man das schlacht sagen ohne Foto und etz.

    07.11.21 21:01 1
  • Profilbild snowman_

    Dieser Post wurde gelöscht.

    07.11.21 21:02 0
  • Profilbild the fisherman2.0

    Mit Ausloten vielleicht!!?
    Schon Angelschein gemacht?
    Unfassbar da fehlen mir die Worte wenn es an dem schon scheitert 😬

    07.11.21 21:16 0
  • Profilbild snowman_

    @the fisherman2.0
    wtf, damit meinte ich lediglich ob es noch andere Varianten dafür gibt weil ausloten is bissel schlecht
    Tust so als wäre das Welt Untergang:)

    09.11.21 17:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler