• Profilbild kalu1993

Hey Leute. Kann mir jemand helfen? Ich bin neu hier. Ich habe leider keinen Fischerschein in Deutschland. Daher fahre ich immer rüber zum Angeln. Hat jemand gute hotspots ?
    Gibt es in Lahr auch Möglichkeiten zum Angeln ohne Schein?
    Vielen Dank.

21.08.25, 12:10 0
  • Profilbild Godspeed

nutze die Suchfunktion und gib " Der beste (Geheim)Spot in deiner Umgebung ein.", dort findest du ein Forum in dem ich das selbst erarbeiten von Spots erkläre.

21.08.25, 12:17 8
  • Profilbild Angelguruuu

Diese Fragen stelle ich immer gleich mit:
    „Ich möchte mir ein neues Auto,ohne zu arbeiten kaufen.Könnt ihr mir bitte helfen und mir etwas Geld spenden?“

21.08.25, 15:04 1
  • Werbung
  • Profilbild kalu1993

Lieber Angelguruuu,
    vielen Dank für deine Hilfe. Falls du Geld für ein Auto benötigst dann schreib mir doch gerne. Das bekommen wir schon hin.

21.08.25, 15:27 0
  • Profilbild kalu1993

Ich dachte diese App ist hier um einander zu helfen. Von seinen Fängen erzählen und hotspots austauschen.

21.08.25, 15:28 0
  • Profilbild Manu1983

@kalu1993 die Spots wird dir keiner ihr verraten wenn Hecht fangen willst schau wo Bäume über das Wasser hängen Brückenpfeiler an den Störmungskanten Krautbänken das stehen die Hechte. Kann dir nicht sagen musst mal bei Google schauen ob man ohne Schein dort angeln darfst

21.08.25, 16:05 1
  • Werbung
  • Profilbild Godspeed

@Kalu1993
    Wenn ich hier einen Hotspot leake, wird spätestens 2 Wochen danach der Spot komplett verbrannt sein, denn manche Angler sind einfach gierige Wölfe und entnehmen ohne Sinn und Verstand.

Zudem gehört das Erarbeiten von Spots zum Angeln einfach dazu und ist einer der grundlegendsten Fähigkeiten eines jeden Anglers.

21.08.25, 16:10 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler