search
Werbung
Beiträge
Profilbild
MusienkoDD

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem meinen Angelschein bekommen und mir eine Karte für die Oberhavel gekauft. Leider läuft es mit dem Hechtangeln vom Ufer noch nicht besonders gut. 😅

Vielleicht gibt es hier Leute mit Erfahrung, die ein paar Tipps oder gute Stellen empfehlen können. Über jeden Rat würde ich mich freuen.

Ich wäre auch an gemeinsamer Angelei und Erfahrungsaustausch interessiert.

Viele Grüße!

vor 4 Wochen
1
Profilbild
Lorenz2

Ich gehe nächstes Wochenende dort auf Hecht. Falls du Lust hast können wir uns dort gerne treffen.

vor 4 Wochen
0
Profilbild
Jörg Hase

Ich war zwar schon sehr oft in Berlin, aber nie zum angeln. Da Berlin aber von Wasserstraßen durchzogen ist, dürften gute Angelstellen nicht schwer zu finden sein. In DER BLINKER hat mal ein Bericht über angeln in Berlin gestanden. Soweit ich mich noch erinnern kann soll die Spree am Kanzleramt recht gut für Hecht sein. Ich wünsche dir viel Erfolg.

vor 4 Wochen
1
Profilbild
MusienkoDD

@Lorenz2, Sehr gerne 🙂 Schreib mir einfach, wann und wo 😇

vor 4 Wochen
0
Profilbild
Johnny Braxe

Kann nur stellen für sehr saftige Brassen empfehlen, petri liebe Grüße

vor 4 Wochen
0
Profilbild
MusienkoDD

Darüber würde ich mich sehr freuen 🙂 Ich interessiere mich auch für Karpfen.

vor 4 Wochen
0
Profilbild
Oberkönig

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)(geheim)-Spot-in-deiner-N%C3%A4he-68412

vor 4 Wochen
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen