Beiträge

  • Profilbild locken-fisch

    Hey Leute ! Gehe bald Hechtangeln und wollte fragen, wo treiben sich gerade die langen Jäger herum ? Könnt ihr mir Plätze in der Nähe von Nordhausen empfehlen? 🐟🍀🎣

    19.01.19 18:19 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Auf jedenfall im Wasser. 😉 Sie werden tief stehen. Wenn du Gewässer kennst wo es vom Ufer steil abfällt dann ist das schon einmal eine gute Stelle. Viele Fische zieht es jetzt in tiefere Gewässer. Also wenn du Stellen kennst die tiefer als andere sind dann würde ich es dort versuchen. Viele Stellen im See sind meist nur noch vom Boot zu erreichen.

    19.01.19 19:17 1
  • Profilbild Trout Fishing

    Genau das gleiche würde ich dir raten! Köderfisch läuft bei uns grad ganz gut!
    Aber mal was anderes,darfst du mit 12 Jahren überhaupt schon auf Raubfisch angeln?

    19.01.19 19:20 0
  • Werbung
  • Profilbild locken-fisch

    Klar 😉 gehe bald mit meiner Mutti angeln und die darf Raubfische angeln 🎣

    19.01.19 19:21 0
  • Profilbild Trout Fishing

    Achso ich weiß ja nicht wie es bei euch in Thüringen so geregelt ist!
    Bei uns in Brandenburg darf man's nicht😀😀

    19.01.19 19:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler