Beiträge

  • Profilbild Hannes.lfh

    Hey Leute
    Also ich hab folgendes Problem. Ich habe ein Bootshaus wo seit Wochen riesige Weißfischschwärme rum schwimmen (von 5-30cm alles dabei), auch in jeder Tiefe (7-0,5m) nur ich frag mich wo sind die Raubfische bei dem Nahrungsangebot? Keine Barsche und keine Hechte dabei, nichtmal vereinzelt ein kleiner Barsch zwischen den Friedfischen wie man es eigentlich kennt. Die Wassertemperatur beträgt auch konstant 11-12*C. Also woran könnte das liegen, dass keine Raubfische da sind?

    09.05.17 15:55 1
  • Profilbild Enno78

    falsche Uhrzeit, falscher Köder, falsche Führung

    09.05.17 17:47 0
  • Profilbild Enno78

    Paar mehr Infos wären nicht schlecht

    09.05.17 17:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Hannes.lfh

    Köder: Berkley Powerbait Rainbow 6cm, Twister 6cm, Köderfisch
    Führung: Jiggen am Grund, langsam einkurbeln, Posenmontage
    Uhrzeit: den ganzen Tag (mehrere Tage hintereinander)
    Wassertrübung: 3m Sicht
    Wind: 20kmh (Wind richtet sich aufs Bootshaus)
    Wetter: Sonne Wolken
    Nichtraucher

    Angle so seit 6 Jahren erfolgreich zum Saisonbeginn

    09.05.17 18:15 0
  • Profilbild Rogger

    bei euch noch leichter? kann sein das sie noch bewachen und dadurch nicht fressen war ja länger kalt

    09.05.17 18:29 0
  • Profilbild Hannes.lfh

    Ja das könnte sein, habe darüber noch garnicht nachgedacht

    09.05.17 18:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    was vielleicht funktionieren kann falls sie noch laichen (Hecht)..Hecht imitat rein ballern grade darauf gehen die beim laichen das sie noch bewachen !!!probier es aus

    09.05.17 22:27 0
  • Profilbild Luca Ma

    Die sind dort zu satt ich hab mit nem Kumpel ein ähnliches problem gehabt wir hatten erst viele barsche und kaum Brut und ne Woche später viel Brut und Weißfisch aber keine barsche haben dann einfach auf Schwimmbrot an der ul umgerüstet da machen große rotfedern auch Spaß

    10.05.17 13:51 0
  • Profilbild IchAngele

    Versuch es mal an der nächsten Uferseite denn dar werden die Raubfische nicht so gut von denn kleinen gesehen aber wenn es na dran ist dann Kommen auch mal welche vorbei und die Raubfische können fressen ohne dass sie gleich alle andern Fair scheuchen Petri 🎣😎👍🏻👍🏻

    26.11.17 11:23 0
  • Unbekannt

    Also ich war an den letzte 2 Wochenenden extrem viel an unserem Bagger Loch ( relativ großes aber flaches Gewässer 3M) ich habe alles probiert Gummi, 20er Gummi, suspender jerk und heute link ganze komplett um den Teich. Ergebniss: nichts

    26.11.17 13:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler