Beiträge

  • Profilbild Stefan Andrei

    Hallo Leute, ich wohne in heidekreis und ich seit Anfang dieses Jahr in einen Verein angemeldet. Habe öftermals an der Leine mit der spinnrute Wels und Hecht zu fangen aber leider kein Erfolg. Vielleicht weis jemand wo Mann in Heidekreis Welse oder große Hechte fangen kann?
    Dankeschön im Voraus !

    22.06.20 18:33 0
  • Profilbild Frey

    Moin, komm auch aus dem Heidekreis✌️
    Hecht-Gewässer haben wir hier einige, die Welsangelei betreibe ich zwar nicht und außer meinem Hausgewässer kann ich da auch nicht groß helfen😬villt wäre die Aller bei Celle einen Versuch werd😉

    22.06.20 18:49 0
  • Profilbild Frey

    Was für Gewässer bevorzugst du denn? Fluss? See?

    22.06.20 19:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Stefan Andrei

    Moin! ... habe an der Leine versucht weil ich dachte die Chancen sind höher das Mann da Waller fängt...

    24.06.20 04:38 0
  • Profilbild 25982kevin

    frey hat recht sieh dir die Aller in höhe celle mal an !
    das ist ein für Wels gemachter Fluss 😉

    24.06.20 12:48 1
  • Profilbild Frey

    Hechte sind auch gut vorhanden😜✌️

    24.06.20 12:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Stefan Andrei

    Dankeschön für die Tipps. Viel Spaß am Wasser und stramme Schnurre!

    29.06.20 20:48 0
  • Profilbild Frey

    Jo, hab dank😉
    Dirau h viel erfolg 😎🤘

    29.06.20 20:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler