Beiträge

  • Profilbild stayinsane

    Hallo,
    Ich komme aus Berlin und würde zu gern mal in BRB an einem Wehr angeln, da ich das bis jetzt noch nie getan habe.

    Kann mir jemand Wehre in der Nähe von Berlin empfehlen, die mit der DAV-Karte befischbar sind?
    Vorzugsweise gehe ich auf Barsch, Hecht und Zander

    Liebe Grüße
    Julian

    13.06.20 10:50 0
  • Profilbild stayinsane

    Hat niemand nen Tipp?

    13.06.20 12:50 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Ich würde mal bei Google schauen, ansonsten Kleinmachnow an der Schleuse, ist aber nicht immer in Betrieb

    13.06.20 14:34 2
  • Werbung
  • Profilbild stayinsane

    Okay, danke :)
    War jemand schon mal an den Wehren bei gröben? An der nuthe?

    14.06.20 05:26 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Ja, war für mich uninteressant, keine Fischaktivität

    14.06.20 06:45 1
  • Profilbild stayinsane

    An die Schleuse kleinmachnow werd ich bei Gelegenheit mal fahren, für heute suche ich eher was in BRB weil ich meinen Hund mitnehmen möchte :)

    Oha an nem Wehr keine Aktivität? Dabei liest man immer, dass gerade bei den Dingern viel los sein soll

    Hab mich gestern am Wehr „große Tränke“ ziemlich link ohne Ende, aber 100m über und unterm Wehr war angeln verboten....

    14.06.20 06:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Spinfisher98

    Das ist ja theoretisch immer so
    in Bahnsdorf nördlich von Brandenburg link gibt es noch ein großes Wehr, weiß aber nicht ob das dav ist

    14.06.20 07:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler