Beiträge

  • Profilbild racel

    Moin wollte fragen wo dir barsche im winter am kanal stehen (Ansitz)

    28.01.23 12:32 0
  • Unbekannt

    Vermutlich in tieferen Bereichen. Am besten hier nicht lange schreiben, sondern die Angel nehmen und es einfach rausfinden. Ist doch ganz einfach.

    28.01.23 16:20 2
  • Profilbild racel

    Habe ich gemacht einfach weit raus werfen ist es

    28.01.23 16:31 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Na in der Mitte von Kanal sollte es im Normalfall auch am tiefsten sein.

    28.01.23 16:32 0
  • Profilbild racel

    Ist halt so nh

    28.01.23 17:04 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Meter machen und suchen...

    28.01.23 18:05 0
  • Werbung
  • Profilbild racel

    @ZanderGummk was meinst du

    28.01.23 18:15 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Die Barsche stehen in der Kälte dichter zusammen und tiefer...
    Dazu sind die Fressphasen kurz...

    Die Herausforderungen sind also:
    1. Überhaupt Fische finden
    2. Den richtigen Köder anbieten
    3. Beissfenster erwischen

    Bei mir läuft es dann am späten Nachmittag meist am besten und Köder sind unterschiedlich...

    28.01.23 18:23 0
  • Profilbild racel

    @ZanderGummi also hatte heute weit raus geworfen und so klappte es immer am besten mit den Fischen (war so gegen Dämmerung)

    28.01.23 18:25 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Worauf hast du heute gefangen und auf welchem Stück warst du unterwegs?

    28.01.23 18:28 1
  • Profilbild racel

    War am Nord Ostsee Kanal unterwegs und habe auf Tauwurm gefangen.

    28.01.23 19:06 1
  • Unbekannt

    Na ein Glück, dass der nur 98 km lang ist. 😉

    28.01.23 19:09 1
  • Profilbild racel

    Dieser Post wurde gelöscht.

    28.01.23 19:10 0
  • Profilbild racel

    Dieser Post wurde gelöscht.

    28.01.23 19:10 0
  • Unbekannt

    ZanderGummi hat gefragt, "... auf welchem Stück warst du unterwegs?" Und du schreibst: "War am Nord Ostsee Kanal Unterwegs..."
    Das steht aber schon ganz oben und er wollte Wissen, an welchem Abschnitt du genau warst. Das du am Kanal warst, ist ihm ja bekannt. 😉

    28.01.23 19:13 0
  • Profilbild racel

    Achso okay war in Shülp am Nord ostsee Kanal

    28.01.23 19:14 0
  • Profilbild Hechtkraft

    Schwimmen im Wasser

    28.01.23 19:49 0
  • Profilbild Dennis Wa

    Krebsimitate laufen am NOK auf Barsch wirklich gut. normalerweise Fische ich dort noch gedeckte Farben, wenns aber gezielt auf Barsch mit GuFi geht, dann was kanlliges grünes.

    ansonsten erstmal suchen, die Hauptaufgabe im Winter. beissfenster sind kurz, schniedern ist jetzt kein Grund um aufzugeben

    link

    29.01.23 06:36 0
  • Profilbild Joni@Forelle

    Ich würde es am ner Schilfkante mit Pose und Wurm versuchen
    Vorfach 40-60 cm

    29.01.23 18:16 1
  • Unbekannt

    Gibt es die denn im Nord-Ostsee Kanal?

    29.01.23 18:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler