Wo stehen die Barsche im winter am nordostsee kanal
Moin wollte fragen wo dir barsche im winter am kanal stehen (Ansitz)
Vermutlich in tieferen Bereichen. Am besten hier nicht lange schreiben, sondern die Angel nehmen und es einfach rausfinden. Ist doch ganz einfach.
Habe ich gemacht einfach weit raus werfen ist es
Na in der Mitte von Kanal sollte es im Normalfall auch am tiefsten sein.
Ist halt so nh
Meter machen und suchen...
@ZanderGummk was meinst du
Die Barsche stehen in der Kälte dichter zusammen und tiefer... Dazu sind die Fressphasen kurz... Die Herausforderungen sind also: 1. Überhaupt Fische finden 2. Den richtigen Köder anbieten 3. Beissfenster erwischen Bei mir läuft es dann am späten Nachmittag meist am besten und Köder sind unterschiedlich...
@ZanderGummi also hatte heute weit raus geworfen und so klappte es immer am besten mit den Fischen (war so gegen Dämmerung)
Worauf hast du heute gefangen und auf welchem Stück warst du unterwegs?
War am Nord Ostsee Kanal unterwegs und habe auf Tauwurm gefangen.
Na ein Glück, dass der nur 98 km lang ist. 😉
Dieser Post wurde gelöscht.
Dieser Post wurde gelöscht.
ZanderGummi hat gefragt, "... auf welchem Stück warst du unterwegs?" Und du schreibst: "War am Nord Ostsee Kanal Unterwegs..." Das steht aber schon ganz oben und er wollte Wissen, an welchem Abschnitt du genau warst. Das du am Kanal warst, ist ihm ja bekannt. 😉
Achso okay war in Shülp am Nord ostsee Kanal
Schwimmen im Wasser
Krebsimitate laufen am NOK auf Barsch wirklich gut. normalerweise Fische ich dort noch gedeckte Farben, wenns aber gezielt auf Barsch mit GuFi geht, dann was kanlliges grünes. ansonsten erstmal suchen, die Hauptaufgabe im Winter. beissfenster sind kurz, schniedern ist jetzt kein Grund um aufzugeben (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Ich würde es am ner Schilfkante mit Pose und Wurm versuchen Vorfach 40-60 cm
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!