Wo und wie kann ich Melone fangen?
Ich möchte einen großen Barsch fangen. Kann mir jemand Köder empfehlen?
Unten sehen Sie eine Deepmappe , an dem ich angeln gehen werde. Im oberen Teil des Sees leben jetzt viele kleine Barsche und Minnows
Ich fange am früh Morgens und Vormittags
Dieser Post wurde gelöscht.
Um eine Melone zu fangen würde ich den nächsten Supermarkt besuchen.
Um an deinem See die Barsche zu überlisten, würde ich die Kanten und Platouse erstmal mit Creatures an verschiedenen Rigs abklopfen.
Bzw langsam mal hüpfen lassen.
spinner klappt immer aber das keine groß Barsch garantie
Solche Barsche habe ich heute fünf Stücken gefangen. Ich habe gehört, dass der Tanta-Küder für Barsche gut ist. Ich habe geangelte mit dem Select Target 1.6. Anderen größere Köder führten zu keiner Reaktion.
Im ernst ich feier dich, aber immer wenn ich dein Bild sehe, denke ich du bist ein 60 jähriger Mann 😅
Und Viktor, bitte halte die Barsche doch vernünftig. 😉 Das Maul ist kein Griff und so knickt der Nacken ab und das Maul überdehnt. 🤷
Milkiway, ahahahah😂 Übrigens habe ich eine traurige Nachricht. Ich habe verloren mein Swim Bait 😓 Das Vorfach, welches ich benutzt habe, heute beim Auswerfen gerissen. Der Köder liegt jetzt irgendwo auf drei Metern Tiefe im See…
Ein guter Grund, einen neuen Köder herzustellen
Übrigens hat dieser Barsch eine Begegnung mit einem ziemlich großen Hecht überstanden.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!