Beiträge

  • Profilbild Spinner 2010

    Hey Leute,
    ich gehe bald an einen Fluss mit viel Kraut. Will dort unbedingt meinen neuen Jerkbait ausprobieren, will ihn aber nicht gleich im Fluss lassen. Hat jemand da Tipps?
    Noch einen schönen Tag und Petri👍🏻

    29.11.21 15:23 0
  • Profilbild Jo'94

    Schwimmsachen mitnehmen! Nein Spaß, darauf kann dir niemand eine gute Antwort geben. Am Kraut vorbei angeln ist die einzige Möglichkeit keinen Hänger zu bekommen, aber darauf bist du sicher schon gekommen…

    30.11.21 08:07 4
  • Profilbild Pikehunterjo

    Wenn's nur Kraut ist, bekommst deinen Köder im Normalfall immer raus. Kannst ja die Schnurstärke etwas dicker wählen

    30.11.21 10:29 2
  • Werbung
  • Profilbild Spinner 2010

    @Jo'94 😂. Trotzdem Danke

    30.11.21 12:09 0
  • Profilbild Spinner 2010

    @Pikehunterjo Okay, werde ich ausprobieren. Danke👍🏻

    30.11.21 12:10 0
  • Profilbild basti.98

    Um die Jahreszeit sollte das Kraut eh schon komplett verschwunden sein.

    30.11.21 13:08 3
  • Werbung
  • Profilbild Mox

    Wenn es nur um Kraut geht, dann sollte eine kräftige Schnur und gute Knoten ausreichen, um deinen Köder immer wieder zu bekommen.

    30.11.21 13:13 2
  • Profilbild Spinner 2010

    Vielen Dank euch beiden👍🏻

    30.11.21 13:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler