Beiträge

  • Profilbild Trouthunter60

    Hallo leider laufen meine wobbler nicht richtig weiß jemand wie ich die zum laufen bringen kann!

    26.07.22 16:55 1
  • Profilbild Fisher Paul

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.07.22 16:56 0
  • Profilbild Fisher Paul

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.07.22 16:56 0
  • Werbung
  • Profilbild carpforce

    Welche Wobbler?
    Wie geführt?

    26.07.22 17:04 0
  • Unbekannt

    Wobbler meint genau was? Crankbaits, Minnows, Jerks, Twitchbaits etc.?

    26.07.22 17:11 1
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Das Hauptproblem wird wie schon geschrieben die Führung sein.

    Kleine Cranks zb. drehen sich in zu starker Strömung nur um die Achse.

    Ich tippe auf falschen Wobbler im falschen Einsatzgebiet.
    Ein Wirbel am richtigen Platz kann das Problem vielleicht auch lösen.

    Teste dich langsam ran.
    Beginne im ruhigen Wasser und schau wie er sinkt.
    Dann langsam kurbeln.

    Mach mal n Foto.

    Grüße Fly

    26.07.22 17:14 2
  • Werbung
  • Profilbild Trouthunter60

    danke

    26.07.22 17:23 1
  • Profilbild Trouthunter60

    Das sind sie hab noch mehr von der Sorte

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.07.22 17:25 1
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.07.22 17:29 0
  • Unbekannt

    Welche Marke ist das und wie werden die am Vorfach befestigt?

    26.07.22 17:30 0
  • Profilbild Trouthunter60

    Marke weiß ich nicht

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.07.22 17:34 1
  • Profilbild Trouthunter60

    Mit Karabiner

    26.07.22 17:44 1
  • Unbekannt

    Also No-Name wahrscheinlich. Oft Laufen die halt nicht link und da kannst du nicht viel machen. Vielleicht kleinere Karabiner, was ich aber auch nicht machen würde, da die bei einem Hecht schnell nachgeben können.

    26.07.22 17:55 3
  • Profilbild Doc Schneider

    teste doch mal im ruhigen Wasser! Habe bei nem kleinen wobbler mal ähnliches gehabt... langsam Kurbel ging noch, je schneller umso eher drehte der wobbler zu einer Seite... bis er dann anfing sich um die eigene Achse zu drehen! Problem war eine leicht schräg, und zusätzlich noch unsymetrisch eingeklebte tauchschaufel!! und der Sitz der Ösen sollte exakt mittig des ködern sein...

    26.07.22 18:21 1
  • Profilbild Fly

    @Firestorm
    Die Marke iist China😅

    26.07.22 18:39 1
  • Unbekannt

    Sind halt Köder, die nicht auf permanenten Zug gefischt werden, sollte aber trotzdem einen ordentlichen Lauf haben. Ansonsten würde ich die Köder twitchen, dabei sollte der Köder extrem seitlich ausbrechen.

    26.07.22 18:39 1
  • Profilbild Trouthunter60

    Danke war sehr hilfreich

    27.07.22 09:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler