Jakub2505
Hey habe heute meine 2 neue illex wobbler ausgetestet und mir fiel auf das der eine überhaupt nicht sinkt sondern sich hin und her um die achse dreht und der zweite sehr schief läuft….
0
Kann man das iwie reparieren ohne es zurück zu schicken als Reklamation?
Und ist das normal bei solchen wobblern ? -
carpforce
Welche sind es den genau?
0
Bei Wobblern gibt es schwimmende, suspender und sinkende.
Beim einholen gehen diese unter die Wasseroberfläche.
Taumeln sollen sie eigentlich alle.
Schief laufen ? Ist es eventuell einer, mit langer Schaufel? -
Jakub2505
Die taumeln schon aber laufen schief so seitlich wenn ich die in gerader Linie einkurbel.
0
Es handelt sich um :
DD Squirrel SP. Der hier sinkt schon in die tiefe bis 2 m
67 mm / 6.8 g aber beim einkurbeln zieht der zu seite
Squirrel SP. Der hier dreht sich 360 grad um die achse
61 mm / 4.5 g und sinkt komplett null -
Werbung
-
Leonbor
Was benutzt du für ein Vorfach? Wenn es zu steif ist, dann kann es den Lauf negativ beeinflussen. Illex ist normalerweise sehr zuverlässig was die hardbaits angeht
1 -
Jakub2505
Vorfach ist nur 0.18 mm
0
Habe beispielsweise einen anderen neuen wobbler getestet den rapla und der lief super -
Godspeed
Wie schnell Holst du die Köder ein?
0
Versuch es mal mit einer ganz langsamen Führung oder twitch die Köder und schaue dir den Lauf an. -
Werbung
-
Timin
Meistens ist das Metall Stück vom Wobbler wo du den snap einhängst ein bisschen krumm.
0
Einfach schauen in welche Richtung der Wobbler ausbricht und dann mit einer Zange das Öhr LEICHT in die andere Richtung biegen -
Jakub2505
Also ich weiss schon wie man den Köder einholt haha glaub mir habe schnell sowie langsam einkurbeln versucht die ziehen zu seite wie solche ali express 1 eur wobbler
0 -
Jakub2505
Hmm habe schon gehört das mit der zange….hoffentlich breche ich nichts hah
0 -
Alexander_ No_Hook_ Fishing_Team
hol dir einfach illex Arnaud sind Hecht Waffen
0