Beiträge

  • Profilbild Cedric Adolph

    Hallo liebes Forum,
    hat jemand Tipps für Wobbler, welche gut am Rhein funktionieren? Ich habe schon öfters gehört, dass man es in der Abendämmerung/Nacht häufig mit Wobbler auf Zander probieren kann. Leider kenne ich mich nicht so mit Wobblern aus. Habt ihr Erfahrungen gemacht und könnt welche empfehlen?
    Vielen Dank im Voraus :-)

    23.10.18 12:24 1
  • Profilbild Leon Wil

    Guck dir doch die fänge an 😊 oft sind es schmale, flachlaufende. Eine bekannte Marke wäre Rapala

    23.10.18 12:26 1
  • Profilbild Nick Dang

    Flachlaufend mit UV

    23.10.18 12:30 1
  • Werbung
  • Profilbild Tobias B.

    Den Zander ist die Marke der Wobbler egal, ideal sind Wobbler zwischen 8-12cm relativ schlank und sollten unter sehr leichtem einholen schon verführerisch sich hin und her bewegen. UV-Aktive Wobbler sind gut aber auch schwarze( guter Kontrast zur hellen Wasseroberfläche)

    23.10.18 12:48 2
  • Profilbild Cedric Adolph

    Danke 👍🏽👍🏽👍🏽

    23.10.18 12:52 0
  • Profilbild altafalta

    rapala dürfte da recht weit oben sein in Sachen Preis-Leistung.

    23.10.18 14:12 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler