Beiträge

  • Profilbild Neuling201274

    Wie mein Name schon sagt bin ich ein Neuling.
    In meinen Papieren vom Verein steht das ich an der Lippe nur mit Einzelhaken fischen darf. Heißt das ich darf beim Spinnfischen z.B. auf Hecht nicht mit Wobbler oder Blinker angeln? Das sind ja bekanntlicher Weise Drillinge dran.

    20.06.21 04:32 1
  • Profilbild Neuling201274

    Und welcher erfahrene Angler würde denn einen Neuling mal mitnehmen im Bereich um Werne. Würde gerne neue Leute kennenlernen die auch dieses tolle Hobby haben. Ich würde gerne aus euren Erfahrungen lernen und zu zweit macht es auch mehr Spaß. Danke für Antworten😁

    20.06.21 04:58 1
  • Profilbild Hille1904

    kannst mit wobbler spinner etc. angeln .Damit sind eigentlich die Paternoster Systeme und das umbrellarig gemeint.

    20.06.21 04:59 1
  • Werbung
  • Profilbild Neuling201274

    Ok danke👍🏻

    20.06.21 05:03 1
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    Und zur Not kannst du ja zumindest bei Wobblern die Haken austauschen :)

    20.06.21 07:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler