Beiträge

  • Profilbild David97

    Was haltet ihr von neon grünen blinkern , wobblern?

    21.02.17 18:21 1
  • Profilbild Sascha Obladen

    Ich habe damit sehr positive Erfahrungen mit gemacht! Also bei uns stehen die Hecht darauf.

    21.02.17 18:34 0
  • Profilbild MoselRäuber

    auch für den sommer?

    21.02.17 18:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Michael Potter

    firetiger geht immer bei hecht 😁😁

    21.02.17 18:46 1
  • Profilbild Peter Rieger

    Im Herbst und im Frühjahr knallts ! aber im Winter eher Natürliche Farben im Sommer ausprobieren ! Hat auch schon gut geklappt.

    21.02.17 18:56 0
  • Profilbild Shaps

    Die Köderfarbe sollte man nach der Trübung des Wassers aussuchen. Wenn dein Gewässer trüb ist, ist neongrün sicherlich eine gute Farbe. Wenn dein Gewässer klar ist, wären gedeckte Farben sinnvoller.

    22.02.17 17:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Leon Hör

    Bei trüben Wasser und viel Fischaktivität schon. Ansonsten halt ein guter gold/Silber Spinner oder Blinker sollte im Sommer immer gehen .

    22.02.17 18:21 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler