Flo0000
Hallo könnt ihr mir zum Zander /Hecht angeln, die oben genannten Kunstköder empfehlen?
0
Vielen Dank -
Flo0000
Und vieleicht auch noch eine Rolle ?
2
-
Fabian14.03.
Gummi
1
Lieblingsköder -
Werbung
-
Fabian14.03.
wobbler
1
Ilex shaby -
Peter Rieger
Balzer Kill Bill im Sommer als Wobbler und Gummi würd ich dir lieblingsköder empfehlen
1 -
Unbekannt
Zum Hecht angeln finde ich den effzet am besten 😊 Zander angeln kenne ich mich nicht aus.. würde dort aber Gummi sagen !
1 -
Werbung
-
Flo0000
Liblingsköder ist grbongt. kill Bill was für Farben?
0
Könnt ihr mir auch eine Rolle empfehlen?
hab ne D.A.M. Effzett Optimus H .270 50-75g -
Flo0000
Ach ja und welche Größe bei den kill Bill?
0 -
Unbekannt
Gummifisch = Kauli von Balzer
1 -
Ich Will Fi...en
Also für hechte benutze ich gerne rapala x rap köder. Wenn du aber nicht so viel ausgeben möchtest gibt es auch alternativen. zb : suxxes gecko wobbler 11 cm. Kosten 8 Euro und Flanken sehr geil. Beim zander angeln benutze ich wie alle: lieblingsköder , Monkey Lures und ganz neu im Sortiment drunk baits vom Leck mich am barsch. hoffe ich konnte dir weiterhelfen. petri
1 -
Flo0000
Bin für alle Tipps sehr dankbar.
0 -
Leon Hör
Schau dir auch mal die Gunki Köder an, da bin ich voll überzeugt von. Sind eben eher auf barsch und Zander aber habe damit auch schon Hecht gefangen
0 -
Hechtler PR
Ich kann von Savage gear den 4 Play empfehlen
0 -
Hechtler MB
Von Keitech den Easy Shiner in Ayu (zumindest bei mir so) in 5" kann ich dir für Hecht empfehlen.
0
Für Zander sind Lieblingsköder natürlich 👍🏼.
Als Wobbler finde ich den Spro Pike Fighter Triple Jointed oder die Gunki Swimbait Series Itoka (kosten nur sehr viel) sehr geeignet. Habe gute Erfahrungen;) -
Peter Rieger
Also den Kill Bill in Silber und auf Hecht 20cm
0 -
SashFrancisco
Keitech - Easy Shiner
0
WalleyeAssassin - Electric Chicken
-
SashFrancisco
Für Zander nicht größer als 3,25"... Hecht ca. 5" und größer.
0 -
Christian Gieß
Auf Zander kann ich dir die Stinte von (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) und die Longshads von (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) empfehlen.
0 -
nokez129
Auf Zander verwende ich auch die Stinte von MB-fishing und bin sehr zufrieden damit.
0