Beiträge

  • Profilbild Mirko82

    Habt ihr Erfahrungen mit Wobbler auf Zander im Winter?
    Mit den lachlaufenden gängigen Wobblern dürfte es ja schwierig werden, die am Grund befindlichen Zander zu erreichen.
    Welche Wobbler die tief laufen nehmt ihr oder könnt ihr empfehlen?
    Wie sind eure Erfahrungen?

    09.10.18 12:11 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Ja, läuft auch im Winter, sogar im Dunklen immer noch die flachläufer und die absolute Geheimwaffe im winter mit Hardbaits ist das Spybaiting

    09.10.18 12:35 0
  • Profilbild Mirko82

    Hey Nico, das hört sich interessant an.
    Kannst du irgendwelche bestimmten Modelle für das Spybaiting empfehlen?

    09.10.18 13:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Duo Realis Spinbait fast sink

    09.10.18 13:51 0
  • Profilbild Mirko82

    Da bin ich ja mal gespannt wie das südlich von Hamburg in der Elbe funktioniert

    09.10.18 13:54 0
  • Profilbild Mirko82

    Das wäre ja eine schöne Abwechslung zum Gummifischen😉

    09.10.18 13:54 0
  • Werbung
  • Profilbild stawi

    Duo Realis Spinbait fast sink!!! Ist ja geil. Die Dinger habe ich mir auch mal besorgt aber nie gefischt. Werde ich auch mal ausprobieren
    Aber im Fluss oder? Bin überwiegend am Rhein aber auch Elbe oder In Berliner Gewässern unterwegs

    09.07.20 10:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler