Wobbler schleppen
Hi Angler ich bin ein Anfänger und will mir Wobbler für Hecht kaufen weiß aber nicht welcher gut oder schlecht ist. Währe toll wenn jemand mir was empfehlen kann
bei mir haben die Wobbler von Jackson oder Westin immer am besten Fisch gebracht!
Kein Wobbler aber fängig. Savage Gear 4D line Thru👌🏻
Danke
Ich werd mal den Rapala Super Shad Rap in den Raum. Ansonsten laufen Crankbaits auch gut beim Schleppen, zB Westin Mega Bite oder Manns Acc-Trac.
Der Rapala Shad Rap ist schon sehr gut Der Zalt geschleppt kann an manchen Tagen der Erfolg bringen. Salmo Hornet Hybrida B1 und U1 Ansonsten auch gerne illex Arnaud
Ach so, klingt komisch fängt aber. Jerkbaits mit einem Blei vor dem Vorfach. Diese dann mit 3,5-4 km/h geschleppt
Wo willst du schleppfischen und mit was für einem Boot/Echolot? Willst du nicht erst mal " normal" deine Erfahrungen sammeln?
chetterbait fängt immer
Dieser Post wurde gelöscht.
Die Grandma ist ein absoluter top Schleppköder, darüber hinaus gibts noch den Nils Master Invincible oder auch Deep Tail Dancer, die du ohne Blei auf ne anständige Schlepptiefe bekommst, was bei uns in der Region an den Alpenseen gar nicht so verkehrt ist.
ich habe von meinem Freund gehört das Schleppen vom Ruderboot ohne Echolot über längere Strecken am besten ist
das wollte ich ausprobieren aber hatte noch keine Köder dazu
Die kohga raubfischbox kann ich empfehlen
moin Marlon, ich würde dir zunächst die klassische Variante empfehlen, damit du erst mal grundlegende Erfahrungen sammelst über deinen Zielfisch. Für die ersten Schleppversuche kannst du auch deine klassischen Wurfköder der Kategorie Wobbler oder Spinner nutzen. Sonst für den Anfang auch einen Salmo Slider - der schlägt schön aus..
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!