Beiträge

  • Profilbild Ozelot87

    Hallo!
    Ich bin gestern mal bei Fishermans-Partner gewesen und habe gesehen, dass die quasi Wobbler als Eigenmarken vertreiben, welche dann natürlich nur ein Bruchteil von namenhaften Hersteller kosten.
    Rein optisch her sehen die von der Qualität denen der Marken extrem ähnlich.
    Hat jemand Erfahrung mit denen?

    07.12.17 14:55 1
  • Profilbild Earthy

    habe keine Erfahrung damit aber könntest du mal ein Bild von den ködern reinstellen das man mal sieht wie die aussehen

    07.12.17 15:12 0
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Der Großteil kommt an die Qualität von Markenwobblern, wie Illex etc bei weitem nicht ran. Vor allem was die Drillinge der Kleinen angeht. Einige wenige sind auch nicht so schlecht. Bei Crankbaits ist das Laufverhalten nicht ganz so entscheident, wie beim Twitchen. Mit denen würde ich es mal ausprobieren.

    07.12.17 15:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Ozelot87

    Hier die hab ich einfach mal mitgenommen

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.12.17 15:18 0
  • Profilbild Ozelot87

    Und hier mal im direkten Vergleich ein paar Marken link das auffälligste sind die Haken

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.12.17 15:21 1
  • Profilbild Earthy

    also aussehen tun die Top!!!die wobbler sehen auch aus als ob die gut verarbeitet link meine persönliche Meinung!!

    07.12.17 15:31 0
  • Werbung
  • Profilbild MoritzB

    Ich habe ein paar kleine von Suxxes und die passen auf jeden Fall.

    Die Haken sind allerdings großer Schrott aber die tausche ich auch bei teureren Modellen aus.

    Grüße Mo

    07.12.17 16:03 0
  • Profilbild angelfreak_xerdan

    also ich habe ein paar von fishermans partner und ich finde die echt schlecht 1. Sie laufen schlecht 2. schon oft bemängelt und noch nichts gefangen

    09.12.17 09:41 0
  • Profilbild Fischersphilipp

    kann davon auch nur abraten. sind richtig mieser schrott genauso wie das meiste zeug von den...

    09.12.17 13:33 0
  • Unbekannt

    Im Angebot habe ich mir vor längerer Zeit eine gefüllte Box bei FP gekauft. Allerdings nur weil die Box anderswo leer das gleiche gekostet hätte.
    Einige Köder sind nocht besonders gelaufen. Ungefähr die Hälfte davon war meines Erachtens wirklich gut.
    Man muss da vielleicht bisschen gucken.
    Was nicht richtig läuft verwende ich an Stellen mit großer Hängergefahr. So konnte ich schon öfters Fische fangen die ich mit teuren Ködern gar nicht erst angeworfen hätte.
    Also ist das für mich kein Fehlkauf.
    Haken tausche ich zu 90% aus. Hauptsächlich gegen Einzelhaken.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.12.17 17:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler