Beiträge

  • Profilbild Dorschangler

    Hallo zusammen...
    ich bin auf der Suche nach einem Oberflächenköder mit zwei propellern. Einer vorne und einer hinten. Ich habe dieses Teil in einem Video gesehen und ich fand das richtig cool... vielleicht könnt ihr mir ja bei der Suche weiterhelfen ich habe schon sämtliche Online-Shops durchforstet 🙈👍🏻🎣

    26.07.19 18:18 0
  • Profilbild Michael Rosskopf


    link

    26.07.19 18:24 0
  • Profilbild Dorschangler

    cool danke Michael Rosskopf 🏓🤗👍🏻

    26.07.19 18:31 0
  • Werbung
  • Profilbild saberider

    hat zwar nur einen Propeller hinten aber dafür eine Doppelschaufel vorne: Illex Cuprap.
    hab allerdings noch nie etwas damit gefangen 🙈

    26.07.19 18:34 0
  • Profilbild Michael Rosskopf

    kein Ding, gibt's da auch noch als ne Art Crankbait.

    26.07.19 18:45 0
  • Profilbild Dorschangler

    cool danke

    26.07.19 18:54 0
  • Werbung
  • Profilbild toka

    Solche Chinateile hatte ich schon link ziemlicher Müll. Die Achse der Draht zu dünn und schon im Neuzustand nicht ganz grade. Die Propeller waren dünnes Blech und drehten wann sie wollen. Es gibt schöne Köder mit einem Spinnerblatt dran. Die sind qualitativ um Längen besser. Mal im Angelladen anschauen.

    27.07.19 06:42 0
  • Profilbild LeoWolf

    Such mal nach "Spybaitt"

    27.07.19 07:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler