Beiträge

  • Profilbild pau stodiek

    Also ich war gestern und vorgestern Abend am Strand, wo das Wasser direkt tief wird( nach 3m entfernung vom Ufer ist es 2m tief) jedenfalls sind dort eine Menge kleinfische und immer beim und nach dem Sonnenuntergang konnte man irgendwelche Fische Räubern sehen. Ich gehe mal davon aus dass es wolfsbarsche sind. Jz zur Frage: wie kann ich diese überlisten?

    24.10.18 14:03 0
  • Profilbild Thiemo P

    In meinen Augen gehört der Popper zu den fängigsten Ködern wenn man den Wolfsbarsch auf den letzten Metern am Strand erwischen will.
    Habe so schon einige gute fangen können. Machen irre Spass im Flachwasser👍

    28.10.18 10:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler