Beiträge

  • Profilbild Cookie hunter

    Moin,
    wollte mal 2 Fragen unter nen Hut hauen und fragen wann die beste Jahreszeit zum Köfi angeln auf Zander ist, da Hecht ja gerne in kälteren Jahreszeiten totes isst und ich nichts online gefunden habe kam ich zu der Frage. Ich wollte auch nochmal fragen ob Wolgazander wie echte Zander auch gut auf (kleinere) stationäre Köfis beissen.
    LG

    31.03.23 16:17 1
  • Profilbild Godspeed

    Beim Angeln gibt es selten "das Beste".
    Die Fische sind das ganze Jahr über im Wasser und fressen auch, zwar Mal mehr und Mal weniger, aber das wo ist am entscheidensten.

    Je nach Jahreszeit, Wetter und Temperatur halten sich die Fische an anderen Orten auf und bevorzugen andere Nahrung ( Größe, Tiefe und aktiv oder passiv)

    In den wärmeren Jahreszeiten bewegen sich die Fische einfach mehr und so besteht eine größere Chance, dass die Fische deinen Köder finden.

    Zander brauchen wärmeres Wasser um richtig aktiv zu werden als Hechte.

    01.04.23 08:41 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler