Beiträge

  • Profilbild Tfgg

    Hi an alle.
    Wollte mal fragen was der Unterschied von Wagazandern und Zandern ist ?!!? Kann mir das einer sagen ?

    24.07.21 15:52 1
  • Profilbild Herb19

    Die Zeichnung ist ein bisschen anders und der Wolgazander hat keine Hundszähne.

    24.07.21 16:47 4
  • Profilbild Jan 1109

    Benutze mal die Suchfuktion. Da Frage kam mir auch mal. 😉😉

    24.07.21 17:00 1
  • Werbung
  • Profilbild Catchem

    Herb19 hat es richtig gesagt und sie sind kleiner als Zander.

    24.07.21 17:03 2
  • Profilbild Damian76

    Muss man eigentlich (gesetzlich) jeden Wolgazander entnehmen, da es ja eine invasive Art ist soweit ich weiß?

    24.07.21 18:18 1
  • Profilbild WawA4n

    Im MLK bei Minden/Lübbecke ist es Pflicht, diese zu entnehmen.
    Und das nur, weil man sich Sorgen um eine Hybridisierung macht....

    Ist echt immer wieder hart, so einen 20ger abzuschlagen, nur weil er fremd ist....

    25.07.21 02:02 4
  • Werbung
  • Profilbild Tfgg

    Vieleicht kann man die ja in seinen wenn man es hat eigenen großen natürlich Garten Teich tuhen. Oder brauchen die Fliese Gewässer

    25.07.21 12:26 1
  • Profilbild MadMax91

    Google hätte es dir auch sagen können

    25.07.21 15:21 1
  • Profilbild Berti..

    Invasive Arten sind zu entnehmen.
    Und ja man kann sie in den Gartenteich setzen aber es bleibt eine Art die nicht umgesetzt werden darf.

    25.07.21 18:01 0
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Man sollte die echt entnehmen am Ende verdrängen die möglicherweise heimische Fischarten

    25.07.21 19:51 3
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Es ist verboten lebende Inversive Arten lebend zu transportieren

    24.08.21 15:10 0
  • Profilbild Rayk80

    Entnehmen und den Kopf zum Fischereiverband Niedersachsen schicken. Die freuen sich darüber. Das ist kein Witz! Guck mal bei YT nach Heyfishing, die haben darüber ein sehr interessantes Video mit einem Biologen.

    24.08.21 18:22 2
  • Profilbild Jan2512

    Wolgazander

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.08.21 19:30 2
  • Profilbild Jan2512

    normaler Zander

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.08.21 19:30 2
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Schön sind sie ja

    24.08.21 20:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler