• Profilbild meister popper

Angelt ihr bei der Alster auf Grund für Barsch also hab mir quappies geholt und wollte die mal austesten oder sagt ihr lieber Gummifisch ?

27.07.25, 13:22 0
  • Profilbild Godspeed

Wenn das wann und wo stimmt, ist das womit extrem zweitrangig.

Und welcher Köder am "besten" ist ändert sich teilweise stündlich....

27.07.25, 13:36 2
  • Profilbild AnnaHH

Tatsächlich und auch die Höhe in der sie stehen. Bei Barschies hilft tatsächlich viel testen. Mal läuft es gut auf Grund und mall eher auf Spinner und Spinnmad. Barsche sind da sehr speziell. Ich benutze gern Finesse Rigs um das zu testen oder Drop Shot. Dir viel Spaß dabei. Meine Erfahrung sagt, dass sie lieber auf Naturköder gehen, aber auch das ist sehr unterschiedlich. Ich mag schon ihre Art an deiner Rute anzuklopfen, bevor sie beißen.😁

27.07.25, 18:56 0
  • Werbung
  • Profilbild DeadbaitHamburg

Dieser Post wurde gelöscht.

27.07.25, 19:06 0
  • Profilbild Schnitt88

Auf barsch am besten mit Boilis, Erdbeere Minze Geschmack mögen die. Ganz wichtig, in mittelwasser mit einer Grund Montage anbieten

27.07.25, 19:31 2
  • Profilbild AnnaHH

Du angelst mit Erdbeergeschmack? Ich will Erdbeereis. Die ticken also ähnlich wie ich? 😉 Cool. Ich werde getrocknete Erdbeeren versuchen. Sind die auftreibend? Sry Scherz, bin gerade fassungslos.

27.07.25, 19:35 3
  • Werbung
  • Profilbild Wuffy

Ich angel jetzt nur noch mit Erdbeer Eis am Elbstrand 👨‍🍳

27.07.25, 19:41 0
  • Profilbild DeadbaitHamburg

@Anna, er hat auch geschrieben, eine Grundmontage im Mittelwasser anzubieten, damit ist doch alles klar....

28.07.25, 06:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler