Womit fangt ihr die meisten hechte?
Ich mach ab Freitag ein Angelwochenende und weiß nicht mit was ich auf hecht gehen soll
Suchfunktion benutzen.
Ansitz = köderfisch an Posenmontage
Dieser Post wurde gelöscht.
Jerkbait top Köder Nummer 1 und an 2 stelle köderfisch
DAM Effzett Blinker alles ab 30g. Die bieten gute Wurfweiten und bescheren gute Fische, weil eben nicht mehr jeder damit angelt.
Einzig richtige Antwort ist von Fischkopf Larry. Die Frage wird bestimmt 2 mal pro Woche gestellt.
wobber, Also die von illex die arnaud
wobbler
Mittlerweile fische ich sehr gerne Chatterbaits.
n abend würde die Spunnrute mit einpacken & Kunstköder mfg
swimbaits und jerkbaits z.b der balzer Pike buddy oder westin swim
Chatterbait mit Trailer durchs Kraut ziehen
Ich nehme ne Angel - gegenfrage: Womit läufst du durch die Gegend?
Ich habe glaube ich keinen Köder, egal ob Gufi, Wobbler, Stickbaits, Chatterbaits, Spinnerbaits, Spinner, Blinker, Twister, Jerkbait, Streamer oder Creature Bait, welcher noch keinen Hecht gebracht hätte. Hechte beißen quasi auf alles, was lange genug durchs Wasser gezogen wird.
Die meisten natürlich auf den Köder, den ich am meisten dran hab. 😜
Standardantwort, die für 90 Prozent der hier gestellten Fragen gilt: Gewässer lesen, verstehen und vor allem sich mit dem Zielfisch beschäftigen. Dann erübrigt sich die Frage nach dem Köder. Da könnte man nämlich dutzende aufzählen.
Aktuell gehen Hechte meines Wissens am besten auf Köder die viel Druck machen, daher würde ich sagen Jerkbaits, Spinnerbaits, Chatterbaits oder Twitchbaits
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!