Beiträge

  • Profilbild Yves Hüfken

    Hi ich hab mir überlegt nächstes Jahr an der WPC Street Fishing teilzunehmen. Hat da jemand schonmal mitgemacht und gibt es jemanden aus dem Raum Mainz-Bingen der Lust hätte mit mir ein Team zu bilden und dort hinzufahren?

    Lg

    Yves

    16.11.18 17:47 0
  • Unbekannt

    hi, also ich wäre nicht abgeneigt, wollte immer schon mal an sowas teilnehmen 😁

    16.11.18 17:47 1
  • Profilbild Yves Hüfken

    sollen wir uns nächste Woche Mal zum angeln am Rhein treffen? Da können wir das Mal am Wasser besprechen 😁

    16.11.18 17:49 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    klar, machen wir, schrieb mir mal pn wann du kannst nächste Woche 😉

    16.11.18 18:03 0
  • Profilbild DH

    Kann mir einer von euch sagen wie man sich da anmelden kann
    Bzw was das kostet

    25.11.18 08:18 0
  • Profilbild Florian Engelke

    Bei der WPC habe ich bereits drei Mal teilgenommen. Da das Gewässer sehr hart war, ist es am Ende eher zu einer Nebenveranstaltung von dem Boot Event geworden. Klar war es auch ziemlich geil die ganzen Bass Boote zu sehen und sich mit vielen verrückten Angelfreaks auszutauschen, aber da durchschnittlich 60-70% der Angler geschneidert haben, gab es immer einen bitteren Beigeschmack.

    Nächstes Jahr findet das Streetfishing Event dann in Metz statt und das Event wird von dem Boot und Kajak Event abgekapselt. In Metz soll es eine deutlich höhere Frequenz geben, so dass es einen durchweg spannender Wettkampf werden wird. Wer die Möglichkeit hat, sollte sich das auf jeden Fall einmal antuen.

    Anmelden kann man sich auf der Webseite von der WPC. Einfach WPC Streetfishing googeln, da kommt ihr direkt auf die Seite. Dort findet ihr auch die Preise.

    25.11.18 10:00 1
  • Werbung
  • Profilbild DH

    Ok cool danke
    Sowas würde mich ja mal richtig reizen

    25.11.18 16:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler