Beiträge

  • Profilbild angeltom03

    wie kann ich die würfweite verbessern wenn ich mit wobbern spinnfische vom Ufer?

    23.08.19 13:44 0
  • Profilbild MHFishing

    Die wurfweite kann man durch mehrere Änderungen verbessern.

    1. Die Wurftechnik verbessern/ändern (gibt gute Videos im Netz)

    2. Andere Rutenwahl (größere Ringe, weniger Ringe, Blank der sich besser auflädt)

    3. Andere Rollenwahl (Weitwurfspule, größerer Spulendurchmesser, feinere Schnurwicklung)

    4. Andere Schnurwahl (Dünnere Schnur, glattere Schnur bei geflochtener, Runde Flechtung der Schnur)

    5. Du kannst die Schnur mit Wasser befeuchten damit sie besser von der Rolle fliegt

    6. Andere Köderwahl (besser Schwerpunkt, Köderform die stabiler Fliegt,

    7. Windrichtung (mit dem Wind werfen😃)


    Denke mal das man damit schon einige Anregungen hat, letztendlich sollte man viele Sachen ausprobieren damit man seine eigene Technik und Kombi findet👍🏻

    23.08.19 14:04 4
  • Profilbild Fishing-Punk

    wurfgewicht und rute aufeinander abstimmen

    23.08.19 18:08 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler