Beiträge

  • Profilbild Daniel123

    Hi Leute! Kennt jemand ein gutes Raubfischgewässer in der Nähe von Krefeld ?
    Hauptzielfisch barsch! Danke vorab

    01.11.17 20:05 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    Wie weit willst du fahren???
    Die Mosel ist ein der besten großbarsch Gewässer Deutschlands, wenn nicht sogar das Beste. konnte letzte und diese Woche mehrere ü45er und zwei ü50 Fangen.
    Ansonsten Haringvliet in Holland, dort habe ich mein PB mit 53cm gefangen und einem Tag mal 75 Barsche gefangen keiner kleiner wie 40cm

    01.11.17 20:18 1
  • Profilbild Marci88

    @Nico Wo sind die Fangbilder vom Ü50??

    01.11.17 20:54 1
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    will ich noch nicht Posten, da die Fangplätze zu sehen sind und ich ungerne den Spot preisgeben will auf Instagram findest du Bilder

    01.11.17 21:02 0
  • Profilbild Justin Stuth

    Na klar.. [edit gelöscht. Bitte an die Community Regeln halten!]

    01.11.17 21:03 0
  • Profilbild flurfunk

    @Justin ich bin sicher das kann man auch ohne Beleidigungen oder Kraftausdrücke sagen

    01.11.17 21:09 2
  • Werbung
  • Profilbild Justin Stuth

    Was war daran beleigend ?

    01.11.17 21:18 0
  • Profilbild Marci88

    75 Barsche.. Keiner unter 40.. @Nico, nen Märchenerzähler ist echt ein Witz, wenn man sich anhört was du von dir gibst.. Hörst dir dat eigentlich mal selbst an???

    01.11.17 21:22 4
  • Profilbild Nico Bernardy

    das ist wahr, wenn man in Holland einen guten Tag vom Boot hat fängt man wirklich so gut.

    01.11.17 21:23 0
  • Profilbild Platinum

    @ nico mag ja alles sein, aber kann die jungs schon verstehen wenn sie das nicht glauben... dann poste doch deinen insta link in dem neuen thread mit den besagten bildern dazu und gut is! aber 75 barsche und keiner unter 40 klingt wirklich nich sehr glaubwürdig, auch wenn in holland viele gute barsche laufen. sorry, aber bin nur ehrlich 🤔

    01.11.17 21:29 6
  • Profilbild Nico Bernardy

    der ü50 von letzter Woche.
    link8lqND4Ts/

    von den ü40 habe ich keine Fotos gemacht, da ich nivht von jedem Fisch ein Foto mache.
    Und wenn Leute, den Jan Gutjahr kenne, wissen das an der Mosel Dickbarsche ohne ende gehen.
    Und in Holland war das auch ein phänomenaler Tag mit den 75 Barschen, nie wieder so einen gehabt, aber meine insgesamte durchschnittliche Stückzahl an einem Tag liegt bei 40 Barschen.

    01.11.17 21:36 1
  • Profilbild Justin Stuth

    Auf instagram ist ein 50er und einer von 40.. zur Info 😉

    01.11.17 21:36 0
  • Profilbild Justin Stuth

    Ja gut ich habe auch oft genug Tage mit noch mehr barschen das kann man auch glauben aber die Größe?!

    01.11.17 21:39 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    ja in Holland habe ich in den großen Gewässern wie Volkerak, Haringvliet und Hollandsdiep, keinen kleinen Barsch gefangen habe dort bis jetzt nir Barsche über der 40cm Marke gefangen

    01.11.17 21:41 0
  • Profilbild Platinum

    @ nico siehste, geht doch... aber wie gesagt, musst die jungs auch verstehen wenn sie vieles nich glauben, auch wenn es evtl. stimmen mag.

    @ justin genau das mein ich ja... 🤔

    01.11.17 21:47 0
  • Profilbild Palino

    Marci und Justin sind ja des öfteren hier im Doppelpack am stänkern. Die muss man nicht verstehen 🐐

    01.11.17 22:18 0
  • Profilbild Tobias B.

    An die Leute die Angst um ihre Angelplätze haben:
    Ihr könnt die Umgebung einfach verpixxeln sodass man nichts mehr erkennt

    01.11.17 23:45 1
  • Profilbild grobi10318

    Am Anfang dachte ich auch,
    „Was n das fürn Schaumschläger?“
    Aber ich muss einfach mal sagen, der Junge ist gut. Wer von uns kann denn schon Fische dieser Größe vorweisen?
    Also icke nicht.
    Er beteiligt sich im Forum und berät die Leute gut...👍🏻
    Auch für den kleineren Geldbeutel hat er immer einen Rat, ohne die Ausrüstung schlechtzureden.
    Das er manchmal etwas weniger auftragen sollte, wird er schon noch lernen. Der Bengel ist 21!!!
    In dem Alter hielt ich mich auch für den Größten...😉
    ...Seine Fänge geben ihm recht...👍🏻

    Allen allzeit stramme Leinen...🎣🤘🏻
    Gruß Robert

    02.11.17 06:35 4
  • Profilbild grobi10318

    upps 23

    02.11.17 06:35 0
  • Profilbild Marci88

    @Palino Wir kriechen nur halt nicht jeden in den Ar...

    Wenn man schon so aufn Schlamm haut, bitte mit Beweisbildern.. Labern kann jeder viel... Schöne Grüße😚😚

    02.11.17 06:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler