search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Derangler33

Hallo Leute Ich war dieses Jahr schon auf Zander angeln in köln allerdings bei mittlerem Wasserstand und das recht erfolgreich.
Ich wollte fragen ob mir jemand Tips geben kann wie ich Zander momentan bei einem pegel von 1.50meter trotzdem fangen kann wenn es so gut wie keine buhnen mit ordentlich Wasser mehr gibt.
Fängt man die zb im Hauptstrom?

vor 1 Woche
0
Profilbild
Dr Schneider

Vor ner Hafebeinfahrt hatte ich meinen gestern

vor 1 Woche
0
Profilbild
leon1906

Schau mal nach ner gewässerkarte. An den tiefen Stellen würde ich es probieren. Bei Nacht ist es aber egal, wenn der Stand niedrig ist, da kommen die so oder so

vor 1 Woche
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen