Beiträge

  • Profilbild Florent Hoxha

    Hey Leute kurze Frage kennt jmd vllt gute Spots in Linz am rhein und Umgebung für Zander? Vielen Dank in Vorraus

    12.06.22 16:18 0
  • Profilbild gouarsco

    Selbst wenn jemand welche kennen würde, würde es wahrscheinlich keiner sagen 😝

    12.06.22 16:58 2
  • Profilbild Florent Hoxha

    Gute Antwort 😂👍🏿 ich hoffe jmd verrät mir einen guten platz war jtz 2 Tage in Folge aber kam nicht mal ein bis bei rum 😂

    12.06.22 16:59 0
  • Werbung
  • Profilbild gouarsco

    Ist ganz normal beim Zander angeln

    12.06.22 16:59 3
  • Profilbild ZanderFlüsterer2

    Suchen suchen suchen.. zuzeit sind die zander eh zickig und wollen nicht immer und wenn einer beisst sinds die kleinen 😂 musst dir die spots leider selber fit machen und immer versuchen, nicht nach 1ten mal sofort sagen spot ist scheisse haha öfters und zu anderen zeiten hin und erst die beissfase rausfinden wann die am besten beissen.. war jetzt ganzes wochenende auf zander unterwegs mit nen kumpel angefangen um 24uhr bis 24uhr haha also ganzen tag und das 2 tage lang.. bei uns ist die beissfase gegen 22uhr für 2h dann wieder schlapp bis 3uhr und ab 3 bis 8 gehts komplett top 48zander konnten wir in 2 tagen zu 2t überlisten

    13.06.22 05:35 3
  • Profilbild Florent Hoxha

    Vielen Dank für diese Antwort 👍🏼 aufgeben ist keine Option ich mach mich heute wieder auf die Suche Nach den Biestern an dem spot wo ich momentan Angel war 2 Tage vor mir einer der einem 74 da landen konnte. Ich muss mich dann wohl mal auf die Suche machen nach den Monstern 👍🏼👍🏼😊

    13.06.22 05:46 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler