search
Werbung
Der Ostseeangler 162013

Mit was für einer Art Gummifisch kann man am besten Zander fangen ich meine welche Farbe und größe einmal für wenn es hell und etwas dunkler ist?

vor 1 Monat
0
Profilbild
Volgapikeperch

Hast du einen Zahlendreher in deiner Altersangabe?

Gufis für Zander: hier und überall schon tausendmal (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) fängt der, zu dem du Vertrauen hast. Kauf dir ein paar gängige, paar natürliche, paar grelle, los geht's.

vor 1 Monat
7
Profilbild
Luca-kwt

Lieblingsköder beschreibt ganz gut welche köderfarben zu welchen Gewässerzuständen und Wetterverhältnissen passen. Guck dir da mal paar Videos an…

vor 1 Monat
2
Profilbild
Max743

Lange schlanke gummifische um die 10-12cm
Geheimtipp: twister

vor 1 Monat
0
Profilbild
Der Ostseeangler 162013

Danke euch

vor 1 Monat
0
Profilbild
Pepulino

Mit Gummifischen in 10-14 cm bist du gut aufgehoben für Zander. Nachts ehr helle Köder zum Beispiel Weis oder Withe Tiger und am dar ehr natürliche Farben.

vor 1 Monat
0
Profilbild
Der Ostseeangler 162013

okay dankeschön

vor 1 Monat
0
Profilbild
Godspeed

@Pepulino

Du weißt schon, dass Schwarz die Farbe ist, auf die jeder Profil bei Nacht schwört.....

vor 1 Monat
1
Profilbild
Housemeister

@Godspeed wie kannst du es wagen, nem 14jag zu widersprechen?

vor 1 Monat
6
Profilbild
Der Ostseeangler 162013

isso

vor 1 Monat
0
Profilbild
Godspeed

Oh Verdammt!!!
Ich hoffe ich habe jetzt nicht den Zorn eines 14 jährigen Angelgotts (Kleinfischspezialisten) auf mich gezogen, hoffentlich verzeiht er meine Leichtfertigkeit.

vor 1 Monat
5
Profilbild
Der Ostseeangler 162013

🤣

vor 1 Monat
0
Profilbild
Godspeed

Aber zurück zum Thema, die Farbe an sich ist oft extrem zweitrangig und wenn, dann ist der Kontrast zur Umgebung entscheidend.

Typische Zandergummifische sind schlank, 10-12cm lang, weich mit wenig bis keiner Aktion.

vor 1 Monat
1
Profilbild
noch nd OG

Speed ist unfehlbar…🙏

vor 1 Monat
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen