Dominik05
Hey Leute ich möchte dieses Jahr meinen ersten Zander fangen auf was sollte ich alles achten , welche köderwahl soll ich treffen und an welchen Stellen soll ich fischen Mittig im Weiher oder eher ufernähe?
1 -
Nico Bernardy
Köder 10-16cm Gummis in verschiedenen Farben jenach Bedingungen. U d dann suche Kanten bzw. Struktur an diesen halten sich die Zander auf und warten am Fuße der Kante auf Futterfisch der Sich oberhalb der Kante befindet.
1 -
Dominik05
Ok danke ich werde es mal probieren
0
-
Werbung
-
jan_rendelsmann
Kleiner Tipp noch Steiniger Untergrund und Versuch am Anfang die Farben Motoroil und SaltandPepper
0 -
jan_rendelsmann
Dann faulenzermethode und rutenspitze nach oben wegen der hängergefahr dann 2-3 rollenumdrehungen und wieder Absinken lassen :)
2
Petri heil und guten Fang :) -
Felix Koch
Kann ich nur zustimmen faulenz methode man zieht den gummifisch mit ca. 10-16 cm immer 1-2 rollen drehungen ein
2 -
Werbung
-
Dominik05
Ok danke für die vielen tipps
0 -
Germanfishing117
versuchs mal mit leichem zupfen aus dem Handgelenk. sodass der gufi oder twister über den grund "hüpft" . läuft im Rhein immer !
1 -
Unbekannt
Also ich lege immer eine Rute mit Köfi direkt ans Ufer, vllt 3 oder 4 Meter weit und eine etwas weiter raus. Und naja.. läuft
3 -
Dominik05
ich werd probieren😄
0 -
leonfish
Seashad oder actionshad oeer der Sheriff von lieblingsköder
0