Beiträge

  • Profilbild Leon Wegener

    Moin Freunde ich suche ein paar stellen Tipps Beziehung darauf die achten muss wenn ich am Rhein of Zander oder ein möchte Ich würde gerne übers ganze wochenende bleiben heißt auch dass nachtfischen im begriffen mit köderfisch und wurm allerdings jetzt nicht gerade im herzen von düsseldorf oder köln schon abgelegen falls eine ein paar stellen für mich hätte.

    24.06.20 20:47 0
  • Profilbild AndyTheke

    nimm die Krefeld Uerdingen Rheinbrücke.

    24.06.20 22:11 0
  • Profilbild KRCarp

    Oder die Buhnenfelder zwischen Düsseldorf und Krefeld im Meerbuscher Bereich. Allerdings ist es am Wochenende immer gut voll mit Party Volk und Badegästen

    27.06.20 05:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Marvin Kasper

    sehr viele Leute mir persönlich sind da zu viele Leute party volk viele Eltern mit Kindern die da planschen und Steine schmeißen ins Wasser ....

    27.06.20 06:08 0
  • Profilbild Noah Wagner1

    In Neuss an der Einfahrt zum Silbersee.

    27.06.20 07:15 0
  • Profilbild Leon Wegener

    Vielen dan euch allen. Versuche es bähstes Wochenende wieder. Dieses waren 4 aale drin aber leider kein Zander

    28.06.20 17:55 0
  • Werbung
  • Profilbild PN0000

    Bei niedrig Wasser aufjeden Fall die tiefen buhnen suchen

    28.06.20 18:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler