search
Werbung
PHILIPPE11

Servus ,
bin neu im Zander angeln kann mir jemand Tipps geben ?Wobbler Gummifisch oder Krebs was am besten geht war jetzt 3 mal schon ohne Erfolg.Angel an der Saar.

Mfg

vor 1 Woche
0
Profilbild
Volgapikeperch

Das Allgemeinwissen, das Du benötigst, findest du 1000fach zusammengefasst und aufbereitet in Videos, auf Webseiten und Büchern. ME macht es wenig Sinn, hier noch einmal das kleine oder auch großr Einmaleins des Zanderangelns mit Kunstködern zu wiederholen, zumal du nicht sagst, woran genau es gehapert haben könnte.

An den Ködern liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Wenn du also konkretisieren würdest, was genau du wissen möchtest?

vor 1 Woche
2
Profilbild
PHILIPPE11

Ob jemand Erfahrung hat welche größe der Gummifische oder Krebse am besten funktioniert kleine große oder Farben

vor 1 Woche
1
Profilbild
Max.SCHÖFFEL

Nudelsuppe ist krasser Köder

vor 1 Woche
0
Profilbild
Nathanael Rahn

Die Farbe kommt auf das Wetter und das 💦
An Größe 12 cm ist gut

vor 1 Woche
0
Profilbild
Jörg Tonjäger Jäger

Wo bist Du denn unterwegs an der Saar

vor 1 Woche
0
Profilbild
PHILIPPE11

Lisdorf an der Schleuse bin auch offen für andere Stellen kenne leider sonst nichts gutes

vor 1 Woche
0
Profilbild
Carsten Jung

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 1 Woche
0
Profilbild
PHILIPPE11

ja kommt mir auch so vor deswegen wollte ich mal in der Community nachfragen wenn wir wirklich was fangen wollen gehen wir immer nach frankreich 100x besser als bei uns

vor 1 Woche
0
Profilbild
Carsten Jung

vor 1 Woche
0
Profilbild
Jörg Tonjäger Jäger

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Saar, bin jetzt im 2. Jahr dort unterwegs und fange nicht schlecht, die Saar ist nicht einfach, es gibt leider nicht die Hotspots, die man bei Youtube sieht 🙂 letztes Jahr habe ich mir ein paar Stellen erarbeitet, die mir dieses Jahr zuverlässig Zander bringen, bisher......

vor 1 Woche
0
Profilbild
Carsten Jung

vor 1 Woche
0
Profilbild
Jörg Tonjäger Jäger

Krass