Beiträge

  • Profilbild Dominik7

    Wollte heute Abend mal wieder mit Köderfisch auf zander am Mittellandkanal in recke kann mir jemand ein paar gute Stellen empfehlen. Soll ich besser auf Grund oder mit Pose Fischen.

    05.08.18 13:36 0
  • Profilbild Earthy

    leg am besten beides aus grund und ein auf link dem wetter ist es echt nicht gut einzuschätzen was besser laufen könnte.

    05.08.18 14:01 0
  • Unbekannt

    Also bei uns am Rhein-Herne-Kanal läuft mit Pose & Köfi zur Zeit am link 2 - 2,5 m Tiefe angeboten 👍

    05.08.18 15:54 2
  • Werbung
  • Profilbild Jan2512

    Auf 2- 2,5m hätte gedacht eher knapp über grund

    06.08.18 07:33 0
  • Unbekannt

    Kann man auch , aber da die Brutfische sehr weit oben stehen kommen die Zander auch mit link besten ist es direkt über bzw knapp hinter der Steinpackung den Köfi anbieten

    06.08.18 08:00 1
  • Profilbild Jan2512

    Wie findet ihr am besten den Anfang der Steinpackung? Und was macht ihr allgemein gegen das Treiben am Kanal? Ich angel deswegen eher gerne an Wendebecken wo es nur Spundwände gibt dort ist es meistens ruhig aber ich glaube das man an der Steinpackung mehr Erfolg

    06.08.18 08:12 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Stein anne Schnur gebunden und dann schauen wo die Steinpackung endet , einfachste Methode und man verliert kein Blei dadurch 👍...Ist unterschiedlich , haben bei uns Abschnitte am Kanal die ab 23 Uhr ca wie Stillwasser ist link leichte Strömung wie erwähnt am besten Posenmontage verwenden , muss man zwar oft neu auslegen aber funktioniert bei uns zur Zeit am besten

    06.08.18 08:18 0
  • Profilbild Jan2512

    ok danke

    06.08.18 08:18 1
  • Profilbild Jan2512

    Ich werde es abe auch nochmal an einem wendebecken auch um nebenbei mal auf Karpfen zu angeln

    06.08.18 08:19 0
  • Unbekannt

    Keine Ursache 👍

    06.08.18 08:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler