Beiträge

  • Profilbild Sven We

    Petri... geht es nur mir so, oder habt ihr momentan auch Schwierigkeiten Zander an den Haken zu bekommen?

    Vielen Dank für euer Feedback

    LG Sven

    07.05.19 18:29 0
  • Profilbild Jan2512

    War jetzt ab dem 1. Mai dreimal los und auch nicht ein Biss aber ein paar Leute haben vereinzelt schon welche gefangen

    07.05.19 19:13 1
  • Profilbild Jan2512

    Ich werde demnächst mal auf die Steinpackungsseite wechseln vielleicht stehen die noch im flachen

    07.05.19 19:14 1
  • Werbung
  • Profilbild Sven We

    Habe ich auch so mitbekommen, dass es zwar Fänge gibt, aber wenn, dann noch voll im Laichkleid.

    08.05.19 16:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler