Beiträge

  • Profilbild Florent Hoxha

    Hey Leute, ich wollte euch mal fragen, wollte demnächst am rhein auf Zander gehen und von denn buhenköpfen aus auf Zander angeln könnt ihr mir ein Wasserpegel empfehlen oder paar Tipps mitgeben? Vielen Dank im Voraus!!👍🏼👍🏼

    05.05.22 14:05 0
  • Profilbild blluebird

    Wasserpegel ist so wie er ist. Da machste nicht viel. Probieren kann man es aber immer. Ansonsten kannst du dich auf einiges an hängern/abrissen vorbereiten und darauf, dass es nicht immer einfach ist einen Fisch ans Band zu bekommen (eigentlich so gut wie nie, da gerade Zander zumindest in meiner Gegend extrem stark beangelt werden). Ansonsten nicht vergessen, dass wir in Rheinland-Pfalz noch 4 Wochen warten müssen bis es wieder auf Raubfisch losgehen kann.

    05.05.22 15:08 0
  • Profilbild Moderator

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Raubfischforum" verschoben

    05.05.22 15:13 1
  • Werbung
  • Profilbild Florent Hoxha

    Vielen Dank für diese Informationen, ja hab meinen angelschein erst am 03.06 vllt kannst mir ja was empfehlen wo ich es lieber probieren soll danke

    05.05.22 15:14 0
  • Profilbild 2503Ewert

    Ich würde sage Versuch es zwischen den Wellenbrechern und las auch ruhig lange den köderfisch im Wasser. Am besten so eine Grundel als köderfisch nehmen ist sowieso eine Invasion diese scheiß grundeln 😂

    05.05.22 15:48 1
  • Profilbild Florent Hoxha

    😂😂😂👍🏼

    05.05.22 17:17 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler