Beiträge

  • Profilbild Kevin123454

    Hey Leute ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen so beim zander Angeln sind und ob ihr lieber auf wobbler oder gummifisch Angeln und was vielleicht besser fängt???
    Da ich in Düsseldorf am Rhein auf zander angel und nicht so viel Erfolg dabei habe hoffe ich das ihr mir vielleicht helfen könnt
    Vielen Dank euch

    25.01.22 22:48 0
  • Profilbild Smartwork

    Nachts auf jeden Fall Wobbler. Nah an steinpackungen führen und schön langsam !

    26.01.22 00:10 2
  • Profilbild Fred77971

    '' '' Smartwork '' '' Was würdest du empfehlen für ein größer als wobbler, vielleicht hast du etwas zu empfehlen 😊. Danke für deine Antwort und danke Kevin 123454 für den frage, hat mir auch interessiert 👌

    26.01.22 22:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Smartwork

    Zibbait orbit ist mein Liebling auf Zander !
    Auch die Kopie von bearking ist unschlagbar .
    Sommer 8-10cm
    Herbst/Winter 10-13cm

    26.01.22 22:54 0
  • Profilbild Kevin123454

    ""Smartwork"" kennst du auch diese wobbler Night Fight von seika??? Wenn ja sind die gut ???

    26.01.22 22:56 1
  • Profilbild Doc Schneider

    Mit den nightveit, hast auf jeden fall nen top wobbler... ich selber fische aber meisst kleinere Modelle! Wie den uv booster von Mk bzw. balzer...

    26.01.22 23:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Smartwork

    Gefischt nicht aber leider viel schlechtes gehört was die tauchschaufel angeht

    26.01.22 23:18 0
  • Profilbild Kevin123454

    Also so um die 12cm wobbler ja

    26.01.22 23:18 0
  • Profilbild altafalta

    8-12 cm sollte ca passen. Gibt da sehr viele gute Modelle. Hier am Rhein musst du natürlich viel mit Abrissen rechnen. Würde dir für den Anfang günstigere Modelle empfehlen und dann wenn du deine spots gut kennst kannst dir überlegen auch mal was teures zu fischen. tut schon gut weh wenn da auf einmal 20 euro fliegen gehen.

    26.01.22 23:25 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler