Beiträge

  • Profilbild DonJan

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade die Sendung „Rute raus, der Spaß beginnt“ von Sonntag gesehen und da waren die Beiden an der Elbe bei Hamburg. Prinzipiell sah es da ähnlich aus wie hier in der Gegend, nur ist es hier wesentlich mehr verschlickt. Hat jemand Erfahrungen mit dem Angeln zwischen Bremerhaven und Brake? Ich weiß das in Bremen sehr viele und gut Zander gefangen wird. Eigentlich müsste das doch hier auch gehen!?
    Vielen Dank für eure Tipps!

    11.11.19 15:59 0
  • Profilbild Firo

    moin hast du mittlerweile eine Antwort darauf? ich bin auch am überlegen es dort mal auf Zander auszuprobieren

    24.04.20 18:13 0
  • Profilbild DonJan

    Bisher leider nicht, ich wollte es mal vom Boot probieren, leider macht der Virus da momentan einen Strich durch die Rechnung. Wenn hier jemand Tipps hat, dann wäre ich sehr dankbar ;)

    24.04.20 18:14 0
  • Werbung
  • Profilbild DonJan

    Ich weiß, dass es hier gute Bestände gibt. Ein Fischer aus dem Dorf hatte immer viele Zander in seinen Reusen und in einigen Zeitschriften ist immer jemand aus Nordenham unter der Topliste bei den Zanderfängen und der gibt auch die Weser an...

    24.04.20 18:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler