Beiträge

  • Profilbild Thomas05

    Hallo zusammen.
    Ich komme aus Bielefeld und wollte gerne mal an die Weser nach Porta oder Minden auf Zander probieren!!!
    Kann mir da einer von euch einen Tip geben wo es sich da lohnt hin zu fahren???
    Bin für jeden Tip dankbar!!!

    27.11.18 08:35 0
  • Profilbild Leon Wil

    Bielefeld gibts doch gar nicht

    27.11.18 10:24 3
  • Profilbild Leon Wil

    Spaß bei Seite, ich bin Bielefelder. An der Weser war ich unterwegs, konnte keinen erwischen. Um Minden MLK rum habe ich schon gefangen, aber nichts großes. Habe dazu einen thread offen 😃

    27.11.18 10:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Leon Wil

    Pack dir für den Kanal genug Gummis ein 😅

    27.11.18 10:27 0
  • Profilbild Thomas05

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.11.18 10:31 0
  • Profilbild Tom93

    Thomas an der Weser ist es momentan nicht so einfach auf Zander . Der Fluss ist zur Zeit extrem niedrig und sehr klar . Es Beißen viele kleine Fritten. Momentan heißt es tiefe stellen zu finden und es da zu probieren.

    27.11.18 10:35 1
  • Werbung
  • Profilbild Jan2512

    Wenn du Anfänger bist im Gummifisch angeln geh am Kanal am besten die Spundwände ab mach ich mittlerweile auch sehr oft 1. weil ich einfach nicht mit der Steinpackung klarkomme 2. weil ich kein bock mehr auf werfen habe😂 und 3. weil es recht erfolgreich ist.

    27.11.18 11:58 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler