Beiträge

  • Profilbild Ficherkingluis

    Hallo Leute,
    habe es noch richtig auf Zander link jtz hab ich in 2 Jahren ungefähr 10 zwischen 60 und 70cm gefangen (aber nur als Beifang beim hechtangeln) und immer wen ich es nur auf Zander abgesehen hab geht nix. was mach ich falsch oder was kann ich richtig machen?

    23.07.20 17:54 0
  • Profilbild slunky

    du machst nicht wirklich was falsch.
    sei stolz auf deine 10 Zander in zwei Jahren als Beifang. 👍

    ich gehe davon aus, das wir übers jiggen sprechen...

    habe selber jahrelang "trainiert" und habe meinen Stil gefunden...

    sag mal gewässestrucktur und angelart.

    23.07.20 18:22 2
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Mach so weiter wie du die 10 gefangen hast 😂👍🏻
    Da wird ja nicht so viel falsch gewesen sein sonst hättest sie nicht gefangen 💁🏼‍♂️

    23.07.20 18:46 2
  • Werbung
  • Profilbild Seefahrer1806

    Zanderangeln ist meines Erachtens die Königsdisziplin beim angeln wenn du schon soviel große Zander gefangen hast machst du alles richtig!

    24.07.20 16:13 2
  • Profilbild Fabi DM

    Du musst auf jeden Fall die richtigen Stellen finden und dass richtige Gerät braucht du auch für eine perfekte köderführung

    29.07.20 14:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler